• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] 120GB SSD

Torben456

BIOS-Overclocker(in)
Hallo zusammen,

ich suche ne günstige 120GB 2,5" SSD.
Neu bekomme ich eine für knapp 22€ inkl. Versand.

Gebraucht wäre ich je nach Modell bereit 15€ zu zahlen.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Torben,

geht es dir um den Preis oder um die Specs? Habe noch folgende Komponenten zuhause rumliegen:
Intel Core i5 6600 4x 3.30GHz So.1151 BOX
16GB G.Skill RipJaws V rot DDR4-3000 DIMM CL15 Dual Kit
Asus Z170 Pro Gaming Intel Z170 So.1151 Dual Channel DDR4 ATX Retail

Preislich werden wir uns bestimmt einig, wenn es wirklich nur um einen i5 der 2. oder 3. Gen dann sorry für meinen Post! :D

Mir geht es um den Preis, mehr Leistung als gefordert wird nicht benötigt. Es wird nur ein vorhandener Medion PC aufgerüstet um ihn für gewisse Games fit zu machen. Danke für eure Angebote, aber leider liegen wir Preislich zu weit auseinander. Ich habe ein Budget von knapp 80€ für alles angesetzt. Im allgemeinen Netz würde ich preislich auch was finden, allerdings kaufe ich lieber hier im Forum, da ich weiß das die Hardware meist gut behandelt wurde.

Mir geht es um den Preis, mehr Leistung als gefordert wird nicht benötigt. Es wird nur ein vorhandener Medion PC aufgerüstet um ihn für gewisse Games fit zu machen. Danke für eure Angebote, aber leider liegen wir Preislich zu weit auseinander. Ich habe ein Budget von knapp 80€ für alles angesetzt. Im allgemeinen Netz würde ich preislich auch was finden, allerdings kaufe ich lieber hier im Forum, da ich weiß das die Hardware meist gut behandelt wurde.

80€ für die oben beschriebenen Komponenten ist in Ordnung für mich. Habe keine Verwendung mehr dafür.

Denk aber daran, dass es sein kann, dass der PC mit anderer Hardware nicht funktioniert. OEM PCs sind oft im BIOS beschnitten. Vor allem die Medion PCs.
Bei dem Modell ist es kein Problem es ist nen ASRock H61M-... verbaut sollte also kein Problem darstellen. Aber danke für den Tipp. :)

Zuletzt bearbeitet:
Du würdest sie also für 80€ verkaufen? Also die CPU, RAM + MB?

Genau. Grafikkarte habe ich leider keine mehr übrig. Die Komponenten sind aus 2015 und liegen jetzt seit etwa 13-14 Monaten in einer Antistatik-Folie. Bekomme diese Woche ein neues Setup, dann schaue ich mal ob alles noch "anspringt". Können den Rest auch gerne über PN klären! :)

Genau. Grafikkarte habe ich leider keine mehr übrig. Die Komponenten sind aus 2015 und liegen jetzt seit etwa 13-14 Monaten in einer Antistatik-Folie. Bekomme diese Woche ein neues Setup, dann schaue ich mal ob alles noch "anspringt". Können den Rest auch gerne über PN klären! :)
Ich bespreche das heute mit meiner Freundin und schreibe dir dann eine PN. Wäre auf jedenfall ein super Angebot. :)

Zuletzt bearbeitet:
Habe die Komponenten eben mit einem altem Rechner getestet, läuft soweit alles. Bilder habe ich auch gemacht, siehe Anhang.

Anhänge

• WhatsApp Image 2020-09-16 at 18.47.25.jpeg
    WhatsApp Image 2020-09-16 at 18.47.25.jpeg
    340 KB · Aufrufe: 10
  • WhatsApp Image 2020-09-16 at 18.47.30.jpeg
    WhatsApp Image 2020-09-16 at 18.47.30.jpeg
    268,3 KB · Aufrufe: 10
  • WhatsApp Image 2020-09-16 at 18.47.40.jpeg
    WhatsApp Image 2020-09-16 at 18.47.40.jpeg
    271,5 KB · Aufrufe: 10
  • WhatsApp Image 2020-09-16 at 18.47.49.jpeg
    WhatsApp Image 2020-09-16 at 18.47.49.jpeg
    259,7 KB · Aufrufe: 11
Habe hier eine 120Gb Samsung 840...wäre das was? habe gesehen das sie nur noch 68% anzeigt.Da wird sie dich bestimmt nicht mehr interessieren.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück