• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] 120 mm Gehäuselüfter, möglichst leise

J

Joel-92

Guest
[S] 120 mm Gehäuselüfter, möglichst leise

Hi, ich suche einen 120 mm Gehäuselüfter, der möglichst leise sein sollte.
Bietet einfach mal an, was ihr habt. Bitte mit Preis inkl. Versand

Hi, ich hätte da 3Antec three cool die lassen sich in 3 stufen regwln. Dan habe ich noch einen verchromten sunbeamtech der wäre auch nicht laut. Schau mal in meinen vk thread siehe signatur
MfG chris

AW: [S] 120 mm Gehäuselüfter, möglichst leise

Hi, ich hätte da 3Antec three cool die lassen sich in 3 stufen regwln. Dan habe ich noch einen verchromten sunbeamtech der wäre auch nicht laut. Schau mal in meinen vk thread siehe signatur
MfG chris

Danke, kannst du mir bitte noch ein paar genauere Angaben zu folgenden Lüftern machen? Evtl. auch Alter, Lautsärke usw. danke.
Sind deine Preise inkl. Versand?

3xAntec Three Cool Lüfter mit 120mm, die Lüfter sind wenig gelaufen und funktionieren 1a--------------Preis:5€VB pro Lüfter alle 3 für 13€VB
2xAlpenföhn Purple LED Lüfter 120mm, wenig gelaufen-----------------------------------------------------Preis:4€VB
1xCorshair Lüfter mit 4Pin Anschluss------------------------------------------------------------------------- Preis:
4€VB
1xSunbeam Lüfter mit 120mm Verchromt mit blauen LEDs--------------------------------------------------Preis:
5€VB
1xCooler Master Lüfter mit 140mm -------------------------------------------------------------------------- Preis:
5€VB

HI, die Antec sind wenig gelaufen sind ca. 3 Jahre alt aber sehr wenig gelaufen und die Lautstärke ist auf langsam und mittel nicht sehr laut und stammen aus meinem Antec P182.
Der eine Alpenföhn purple ist noch wie neu er war nie eingebaut und der andere ist sehr wenig gelaufen da er in meinem 2.PC verbaut war.Alter ca. 1,5Jahre
Der Corshair ist von meiner H60 und ca. 1 Jahr alt und die Lautstärke naja es ist nicht der leiseste
Der Sunbeam ist sogut wie neu da ich ihn gekauft habe aber er mir dan farblich doch nicht ins Konzept gepasst hat, er ist ca.2 Jahre alt aber nur ein paar Stunden gelaufen.
Der Cooler Master ist aus meinem HAF X und wurde gegen einen 120mm lüfter getauscht.
Preise sind ohne Versand, preise sind VB
Desdo mehr du nimmst desto günstiger wirds :D

MfG Chris

Hmm... die LEDs stören mich etwas, ohne LED wäre mir lieber!

Die antec sind ohne leds und der corshair auch.Auch der 140mm hat keine leds. Ich habe auch noch einen puerple wo ich die leds ausgeschalten habe.

MfG chris

Die antec sind ohne leds und der corshair auch.Auch der 140mm hat keine leds. Ich habe auch noch einen puerple wo ich die leds ausgeschalten habe.

MfG chris

Der 140er ist zu groß für mein Gehäuse und die von Antech sind dann doch ein bisschen zu alt...

Wiso zu alt? Die Lüfter liegen seit ca. 1,5 Jahren ausgebaut im Keller in einer geschlossenen Kiste :D Und ich habe nicht wirklich Ahnung wann ich das Gehäuse gekauft habe, aber ich meine es war Ende 2010...

Ich habe auch noch einen No Name und einen Noiseblocker Black silent kannst du auch noch haben wenn du willst. Und den Purple LED ohne LEDs :D

edit:
corshair?
hätte auch noch einen Xilence 80mm
Es wäre sehr hilfreich wenn du mich wissen lassen würdest wieviele Lüfter du eigentlich haben willst ;)

MfG Chris

Wiso zu alt? Die Lüfter liegen seit ca. 1,5 Jahren ausgebaut im Keller in einer geschlossenen Kiste :D Und ich habe nicht wirklich Ahnung wann ich das Gehäuse gekauft habe, aber ich meine es war Ende 2010...

Ich habe auch noch einen No Name und einen Noiseblocker Black silent kannst du auch noch haben wenn du willst. Und den Purple LED ohne LEDs :D

edit:
corshair?
hätte auch noch einen Xilence 80mm
Es wäre sehr hilfreich wenn du mich wissen lassen würdest wieviele Lüfter du eigentlich haben willst ;)

MfG Chris

Brauche nur einen :D und zwar mit 120 mm und 3 oder 4 Pin Lüfteranschluss

OK :D Na dan wenn du noch was anderes brauchst schau ob du ein Bundle kriegst sonst ist der >Versand recht teuer :D Sonst melde dich halt wieder wiegesagt ich habe noch einen Noiseblocker black silent in Orginalverpackung, den könntest du haben sagen wir 10€ inkl Versand? Sonst mach ein Gegenangebot ;)

MfG Chris

Zurück