• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] 1155er Mainboard/CPU, DDR3 RAM, TV Karte

AW: [S] "kleine" s1155 CPU

Hab hier noch einen völlig Übertaktungsresistenten Celeron G440 SR0BY 1,6GHz für Deine Zwecke. Den könnt ich Dir für 20 Euronen zukommen lassen. Wär das was? Ich hatte ihn lediglich, um 2 vermeintlich kaputte 1155er Boards zu testen. Das ist eine ultra-Stromsparvariante.

MfG

hm ja hört sich erstmal gut an. :)

Also Übertaktungsresistent? Egal, ist nicht das Einsatzgebiet. Aber wie siehts mit Undervolting aus, is da etwas spielraum? (wobei die 35 Watt TDP eh schon fast unschlagbar ist)

Packt er full HD Material (auch Youtube) mit dem integrierten Grafikchip?

Was wäre dein Preisvorschlag mit Versand nach Österreich?

Ich weiß nicht, ob der integrierte Grafikchip HD packt. Ausprobieren kann ich das jetzt nun auch wieder nicht mehr. Übertaktungsresistent, weil ja bei 1155 der Referenztakt nur um maximal 5% verschoben werden kann. Er lief dann mit wahnsinnigen 1666MHz. Ohne Spannungserhöhung versteht sich. Vielleicht sind -0,1VCore drin.

DHL gibt mir fürs Päckchen 8,60 Euronen nach Österreich aus. Also 28,6 Euronen. Die Leistung des Grafikchips mußt Du googlen. Ich kann ihn Dir so anbieten.
MfG

Naja, da bin ich draußen.

Der G440 hat kein EIST und damit einen höheren IDLE Stromverbrauch als seine Dual Core Celeron Kollegen, außerdem spielt er Leistungsmäßig in der Atom/Zacate Liga. Aja, fHD Videos packt er. ;)

Viel Glück noch und danke für deine Mühe! :)

MfG

Ich hab hier einen 2GB DDR3 1066er aus einem Acer PC liegen.
Müsste sogar von Kingston sein.
Falls du für, sagen wir 13€ inkl. im LuPo Interesse hast, schmeiße ich ihn mal rein und teste ihn :)

Ich hab hier einen 2GB DDR3 1066er aus einem Acer PC liegen.
Müsste sogar von Kingston sein.
Falls du für, sagen wir 13€ inkl. im LuPo Interesse hast, schmeiße ich ihn mal rein und teste ihn :)

Mh, für 20 Euro bekomm ich bei meinem örtlichen Händler 4 GB...

Also 4 GB solltens schon sein, 2 GB ist mittlerweile arg wenig. :(

Kann dir ein
H61icafe geben (man kann nur eine ram bank benutzen)
dazu ein
4gb riegel von teamgroup
und ein
intel 2400

alle sachen sind jetzt genau 1jahr alt

würde dir eventuell mein Asrock P67 Pro 3 anbieten.. was würdest du dafür zahlen ?

oder einen ASRock H61M/U3S3, H61 (B3) (dual PC3-10667U DDR3)

Kann dir ein
H61icafe geben (man kann nur eine ram bank benutzen)
dazu ein
4gb riegel von teamgroup
und ein
intel 2400

alle sachen sind jetzt genau 1jahr alt

Mhhh nicht funktionierender RAM Slot? Eher nicht, nicht dass mir 3 Tage später der zweite Slot abraucht.

würde dir eventuell mein Asrock P67 Pro 3 anbieten.. was würdest du dafür zahlen ?

oder einen ASRock H61M/U3S3, H61 (B3) (dual PC3-10667U DDR3)

Ersteres fällt komplett aus, hat ja kein HDMI, oder?

Zweiteres eher ungern, hat nur zwei RAM Slots (4 solltens schon sein). Was möchtest dafür mit Versand nach Österreich?

sl55 die Teile haben alle noch 1jahr Garanti bei bedarf kannste es ja umtauchen war bei mir aber 1jahr in benutzung und alles klappte super

Zurück