• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] 1150 Mainboard

AW: [S] Grafikkarte , Netzteil

Sollte drin sein, habe es selber mit nem 955be 3,8 Ghz und einer HD 7870 le oc und später mit einem FX 6300 4,2 Ghz und Gtx 670 oc betrieben.
 
AW: [S] Grafikkarte , Netzteil

Ich denke mit 30€ inkl. DHL-Versand kann ich leben.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] Grafikkarte

GTX560TI 448Cores mit 1,28GB? Funktionierte bis zum Ausbau vor vier Wochen problemlos :)

Gesendet von meinem Redmi Note 3 mit Tapatalk
 
AW: [S] Grafikkarte

30Euro+Versandkosten mit einem Anbieter deiner Wahl? Kann dir gerne gleich auch noch Fotos machen.

Gesendet von meinem Redmi Note 3 mit Tapatalk
 
Zurück