SpotlightXFX
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
AW: [S] Grafikkarte PCIe x1 !
Puuushergene
Puuushergene
Danke , aber 45 Euro sind leider zu viel und 2TB sind nicht schlecht aber viel zu viel für mich. 250/500GB reichen für mich vollkommen , aber danke für das AngebotSchau mal hier rein: http://extreme.pcgameshardware.de/k...-2-tb-oder-3-tb-und-7200-rpm.html#post8039808
Da siehst du Smart-Werte von ner Platte von mir...


Machst mir nen super duper Schüler PreisEine alte 120er hätte ich auch noch da![]()
!Machst mir nen super duper Schüler Preis!

AS - 6RY6G5RD.jpg - directupload.net
AS - 9RY WCME.jpg - directupload.net