• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] 1150 Mainboard

AW: [S+T] GTX 260! Alles anbieten!

ist die 192er
 

Anhänge

  • IMG_0728.jpg
    IMG_0728.jpg
    2 MB · Aufrufe: 6
  • IMG_0729.jpg
    IMG_0729.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 7
  • IMG_0730.jpg
    IMG_0730.jpg
    2 MB · Aufrufe: 5
  • IMG_0731.jpg
    IMG_0731.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 4
AW: [S+T] PII X4 945 , DDR2 Ram -> ALLES ANBIETEN!!!

Hätte noch einen Phenom II X2 550 BE hier der läst sich auch zum X4 freischalten lief die ganzen Zeit auf 3.4Ghz , bei Interesse sag bescheid.
 
AW: [S+T] PII X4 945 , DDR2 Ram -> ALLES ANBIETEN!!!

Ich hätte auch noch 3 Boards hier die alle Kerne freischalten können für DDR2 oder DDR3 ,also wenn du noch ein Brett dazu suchst mach ich dir nen Bundlepreis von 60€ für Brett und CPU .
 
DDR3 währe geil , was für ein Board ist das denn?
Ist das dann ein echter X4 955 mit offenem Multi und die Leistung ist auch von einem X4?
 
AW: [S+T] PII X4 945 , DDR2 Ram -> ALLES ANBIETEN!!!

Das wär ein ASUS M4N68T-V2 (AM3) .
Eigentlich ein X4 965 wie gesagt ist bei mir mit 4 Kernen immer mit 3.4Ghz gelaufen ,jo die leistung ist die selbe sind ja 4 Kerne selber Chache wie alle anderen Phenoms auch .
 
AW: [S+T] PII X4 945 , DDR2 Ram -> ALLES ANBIETEN!!!

Okay , Multiplikator ist offen?
hört sich gut an , 50inkl. und ich würde die Teile ( AM3 DDR3 Board & CPU ) sofort nehmen ;)


Gruß
 
AW: [S+T] PII X4 945 , DDR2 Ram -> ALLES ANBIETEN!!!

Sorry , ich brauche leider keine mehr aber danke :) Ich behalte dich im Hinterkopf wenn ich mal welche brauchen sollte ;)
 
AW: [S+T] WaKü Pumpe & Radiator ( AGB vlt. ) keine Teuren Pumpen , max 35 Euro!

Gigabyte DC Brushless Pumpe
Model: DP-600
Voltage DC-12V 0,5A

Anschlüsse 13/ 10
 
Zurück