• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] 1150 Mainboard

AW: [S+T] Netzteil ( nix GraKa , Q2Quad ready [OC] ) <>300W ;)

Hi,

ich hätte noch folgendes NT hier. Hab es als Ersatz aufgehoben falls mein aktuelles den Geist aufgeben sollte.

Bei Interesse einfach melden.
 
AW: [S+T] GTX 260! Alles anbieten!

Hätte eine XFX ( haha) GTX 260-216 Black Edition (55nm Refresh, Werkstakt +90MHz = 666 MHz) mit den üblichen 8xx-irgendwas RAM hier.

OVP vorhanden, Zubehör vermutlich unvollständig. Rennt problemlos und ziemlich leise, trotz Referenzkühler. Mit OC-Werten kann ich nicht dienen, nie versucht.

VB auf die Schnelle = bucht - 10 € macht 50€ ekl. (+4€ inkl.)
 
50 ist ganzklar zu much , da kann ich Budget mäßig nicht mitgehen . 30inkl. ist maximalpreis. Währe das Okay? weil für 50 kann ich mir ne 5850/5870/6870 holen. Aber ich brauche die für ein sli gespann ;)

Gruß
 
AW: [S+T] GTX 260! Alles anbieten!

Ich könnte auf 45€ inkl. runter.
Weniger nur, wenn du auf die sperrige OVP verzichtest, dann ist der Versand nochmal günstiger. Wenn du Zubehör (SLI-Brücke) brauchst, musst du es sagen.
Sonst würde ich stumpf alles, was noch in der alten Packung ist mit reinschmeißen.
 
AW: [S+T] GTX 260! Alles anbieten!

Ala , ich muss noch auf andere warten was die für ein Preis haben , wenn die günstiger sind dann nehm ich natürlich die andere ausser du wirst auch so günstig ( jetzt :D ) das ich gleich zuschnapp :devil:
 
Zurück