• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] 1150 Mainboard

AW: [S] 9600GT

Sorry Kai ,
ich habe das P5N-E SLi System zerlegt deswegen brauch ich keine mehr... muss hier mal wieder dicht machen :ugly: aber danke noch :daumen:
 
AW: [S] Grafikkarte Max.50Euro

Huhu,

ich hab eine HD 5770 von PowerColor mit montiertem Accelero L2 Pro.
Vielleicht ist die ja was für Dich. :)
Schnellvergleich ;)

_DSC6513k.jpg _DSC6517k.jpg _DSC6516k.jpg


LG Air :daumen:
 
Hey ,
wie viel willst du den für das gute Teil? Leistung einer 6850? Mein kumpel braucht ne günstige , nur viel geld hatt er nicht und die leistung einer 6850 ist perfekt ! :)
 
AW: [S] Grafikkarte Max.50Euro

So wie sie ist mit Kühler und gereinigt, verschickt in der OVP hätte ich gerne 40 Euro. Also inklusive Versand. :)
 
AW: [S] Grafikkarte Max.70Euro *DRINGEND*!!!

Moin ,
sieht nicht schlecht aus habe noch eine 5870 im Auge für 65inkl. , wenn du sie mir für 55inkl. geben würdest dann könnten wir reden ;)

Gruß
 
AW: [S] Grafikkarte Max.70Euro *DRINGEND*!!!

Hab nen Palit GTX 460 mit einem guten kühler selbst gebaut
bei interesse kann ich bilder machen
50€ inkl.
 
AW: [S] SODIMM DDR1 RAM !!!!

Puh, 55€ ist mir ein bissl zu wenig. Sagen wir 65€ inkl. (DHL Paket) und wir kommen ins Geschäft.
 
Zurück