• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] 1150 Mainboard

AW: [S] Scythe Kühler oder andere Günstige ( AM3 , AM2 )

Die kann man peer Hand weg machen , also ich weis nicht wie das heißt aber den kam man ohne Schraubenzieher etc befestigen :)
Wie sieht es aus mit dem Preis ? Hast du die Halteklammern für AM2 bzw. AMD ? :)

Gruß
 
AW: [S] Scythe Kühler oder andere Günstige ( AM3 , AM2 )

Also gekauft wie auf diesem Bild gesehen?

Kühlkörper, 100mm Scythe-Lüfter, en Tütchen WLP, Sockel 775 Pushpins und 2 weitere Halterungen (wo ich nicht weiß für welche Sockel)
Kama Cross Seite.jpg

Bei 15€ inkl wäre ich dabei
 
AW: [S] Scythe Kühler oder andere Günstige ( AM3 , AM2 )

Ich denke mal die sind für AMD :) Ich kläre das noch ab , wenn ja dann haben wir einen Deal :)
 
AW: [S] Scythe Kühler oder andere Günstige ( AM3 , AM2 )

sorry , ich muss dir aber leider absagen , Kontocheck sagte nichts gutes....


Gruß
 
AW: [S] AMD Kühler ( Boxed an so all. )GraKa's , Lüfter und USB Erweiterungskarten

Hi,

mein Angebor für die 9600er ist immer noch und einen AMD-Lüfter hab ich auch ;)
 
AW: [S] AMD Kühler ( Boxed an so all. )GraKa's , Lüfter und USB Erweiterungskarten

Ich hab hier nen AMD Boxed Kühler. Stammt von einem Phenom II 1090T. Ist noch in seinem Pappkarton und wurde niemals benutzt. Ist sogar noch die originale voraufgetragene Wärmeleitpaste unten dran. Für 5€ Plus Versand als Päckchen ist es deiner.

In meinem Verkaufsthread habe ich ne 7950 X2 von Nvidia. Hersteller ist EVGA. Dummerweise spuckt sie bei Spielen einen BlueScreen aus. Die Karte ist intakt. Hab da nie großartig mit Treibern herumprobiert. Für 15€ Plus Versand ists Deine. Wenn Du beides nimmst würde ich 20€ inkl. Versand sagen.
 
AW: [S] AMD Kühler ( Boxed an so all. )GraKa's , Lüfter und USB Erweiterungskarten

Du bist ne nase. Willst eine 8800er gts haben ? Die 512mb version. Nen amd kühler pack ich dir noch dazu. 30 inkl

Die haben doch Probleme mit den VRams , die muss man doch dann backen etc?

Ich hab hier nen AMD Boxed Kühler. Stammt von einem Phenom II 1090T. Ist noch in seinem Pappkarton und wurde niemals benutzt. Ist sogar noch die originale voraufgetragene Wärmeleitpaste unten dran. Für 5€ Plus Versand als Päckchen ist es deiner.

In meinem Verkaufsthread habe ich ne 7950 X2 von Nvidia. Hersteller ist EVGA. Dummerweise spuckt sie bei Spielen einen BlueScreen aus. Die Karte ist intakt. Hab da nie großartig mit Treibern herumprobiert. Für 15€ Plus Versand ists Deine. Wenn Du beides nimmst würde ich 20€ inkl. Versand sagen.

Du testest die GraKa mit anderen Treibern und dann würd ich mit dem Kühler beies für 15inkl. nehmen ? :)
 
AW: [S] AMD Kühler ( Boxed an so all. )GraKa's , Lüfter und USB Erweiterungskarten

AMD Kühler kann ich dir sicherlich 10 Sockel A anbieten wenn nicht mehr ,wenn du die brauchen kannst
 
AW: [S] AMD Kühler ( Boxed an so all. )GraKa's , Lüfter und USB Erweiterungskarten

Ich hätte folgendes für dich:
- AMD Boxed Kühler eines Phenom II X6
- Sockel A Kühler von Arctic
- Geforce GT230 (soweit ich weiß 9600GT Chip)
- HD3870 Grafikkarte
- USB 3.0 Erweiterungskarte von Vivanco mit PCIe Anschluss

Würdest du davon was haben wollen?
 
AW: [S] AMD Kühler ( Boxed an so all. )GraKa's , Lüfter und USB Erweiterungskarten

Sag mir einen Preis für den Artic Kühler , und die 3870 :)
 
AW: [S] AMD Kühler ( Boxed an so all. )GraKa's , Lüfter und USB Erweiterungskarten

Sagen wir 20 € inkl. Versand als Paket.
 
Also das waren die 8600 er und nicht die 8800er
Ich hab keine Probleme mit der karte.lief und läuft noch einwandfrei.
 
Zurück