• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] 1150 Mainboard

SpotlightXFX

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Servus ,

Suche :

1150 Mainboard. Darf gerne ein Z87 oder Z97 sein , was anderes mit guter Austattung kann auch mal angeboten werden.

Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] Suche DRINGEND 7870 , tausche gegen Laptop

Hätte eine Gigabyte 7870 OC.
Hab Vor einem Jahr erst eine Sapphire beim Arlt gekauft, aber nach mehrmaligem Tauschen wegen dem Blackscreen bug dann im Dezember auf die Gigabyte gewechselt und seitdem keine Probleme mehr gehabt. Rechnung ist also ca 12 Monate alt und Karte 9.
Es klackert nichts und ist leise, kein OC und alles Zubehör dabei.
Ich komme wegen dem Studium grad kaum mehr dazu den PC einzuschalten und habe nun auch eine Wakü, für die ich dann eine Karte kaufen würde.
Da die Karte neu ja noch ca 185€ kostet würde ich dir 145€ inkl anbieten, was meinst du?

Edit: oder willst du nur tauschen?

Ich würde eher nur Tauschen , da ich nicht das passende Kleingeld habe ... :) Der Lappi hatte ja einen Neupreis von 400 Euro , nur ich habe mein Netbook und das reicht mir. Ich habe auf eine 320GB HDD aufgerüstet , und er ist in einem gutem Zustand (: vlt. währe er ja was für dich (:

Gruß (:

AW: [S] Suche DRINGEND 7870 , tausche gegen Laptop

Naja für mich wäre er zu groß, habe auch Zugriff auf einen Lenovo 530c von daher brauche ich ihn nicht ;)
Aber viel Erfolg noch beim Suchen!

AW: [S] DDR2 Speicher , Scythe Kühler , Netzteil und Grafikkarte

Hi,

evtl. hab ich jetzt etwas für Dich ;)
Schau mal in meinen VK-Thread.

Meinen DDR2-RAM habe ich leider schon verkauft aber ich hätte noch

1 x MSI GT9600 mit 512 MB (OEM) V127 VER 2.0

1 x Netzteil von APOWER mit 550 Watt

Das NT hatte ich vor gut 2 Monaten noch in Gebrauch und wollte es als Ersatz aufheben aber wenn Du es brauchen kannst.

Preis: 30 Euro + Versand

Zuletzt bearbeitet:

Hey , ich habe meine GraKa schon bei D@rk gekauft ... und Netzteil haben wir aufgetrieben... Sorry nochmals :)

Ich hab noch 2x1GB DDR2 800 4-4-4-12 von Corsair (CM2X1024-6400C4DHX).
Funktionieren prächtig, OVP und Garantie gibt es keine mehr.

Preislich habe ich keine genaue Vorstellung... schlag einfach was vor ;)

Ich hab noch 2x1GB DDR2 800 4-4-4-12 von Corsair (CM2X1024-6400C4DHX). Funktionieren prächtig, OVP und Garantie gibt es keine mehr. Preislich habe ich keine genaue Vorstellung... schlag einfach was vor ;)
Ich bin schon gemein , ich hab grad eine halbe Stunde davor einen Ram getauscht mit Mr.Ultimo :ugly:

Ich muss den Startpost noch ändern aber ich benötige :
Einen günstigen Scythe Kühler , im schlimmsten falls ohne Lüfter . Dann brauch ich hald die Lüfterklammern (: wenn Halteklammern dabeiseinsollten benötige ich nur die für AMD (: Greeetzz

AW: [S] Scythe Kühler oder andere Günstige ( AM3 , AM2 )

-Einen Katana 3 Kühler oder andere von Scythe wo diese Clip Teile dranpassen :) Auch ohne Lüfter , ich bräuchte dann nur den Kühler + Halteklammern für den Luffi :)

Ich weiß zwar nicht was für Halteklammern du da meinst, aber vlt sind die auch bei nem Kama Cross (erste Generation) dabei?
Also falls du das weißt und wenn Interesse besteht, hätte da einen daheim rumliegen...

Zurück