• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] 1066er RAM + DFI MB

zettiii

Software-Overclocker(in)
Guten Abend liebe Leute,

Wie ihr schon dem Titel entnehmen könnt, suche ich 1066er RAM.
Und zwar 2x 2 GB.Die Marke ist mir eig relativ schnuppe, aber sollte schon nen Namen haben , also OCZ, Kingston, Mushkin , Curial etc.
Mein Budget beträgt max. 80€, weniger ist natürlich besser :P.

Dann suche ich noch ein DFI LANparty DK P45-T2RS PLUS.
Neuwertige bevorzugt.Budget max. 130 €.
Also ich warte auf zahlreiche Angebote :D

mfG zettiii
 
also das DFI Board könnte ich dir anbieten ... ist knapp 2 Wochen alt allerdings die Non-Plus Variante ... der Unterschied sind auch nur 2 SATA Anschlüsse ... wenn du mir ein interessantes Angebot machst ... :D
 
Danke ... aber möchte lieber die Plus Variante. Die non-plus soll da so seine Macken haben.
Wieso willst du das denn loswerden ?
 
Danke ... aber möchte lieber die Plus Variante. Die non-plus soll da so seine Macken haben.
Wieso willst du das denn loswerden ?

Hab mich in das MSI P7N SLI Platinum verguckt ... und ein sehr guter Kumpel hat sich grad die selbe Grafikkarte gekauft die ich hab ... das schreit geradezu nach SLI Spielerein :D

Das Board hat auch so seine Macken aber wenns dann irgendwann mal läuft dann aber richtig ... bin auch sehr zufrieden aber das MSI würde mich halt angrinsen ...
 
Nabend,

ich habe noch 2 x 1024MB Mushkins PC8500 mit Spiritramkühler hier rumliegen...;)..

Sind zwar nur 2048MB, aber das sind echte Kracher...;)

Für 50€ incl kann ich sie dir anbieten...:daumen:

greetz

RomeoJ
 
@ Erzbaron : Jo aber ich möchte wie gesagt die plus Variante,also wird das wohl nix ;)
aber danke für dein Anbegot und viel erfolg mit deimem MSI ! :)

@RomeoJ : Danke, aber ich möchte 4 GB haben, und würde ich 4x 1 GB nehmen, hab ich gleich alle Ram-Slots voll, und das soll nicht so prickelnd laufen und das Aufrüsten später wird auch wieder blöd

Trotzdem danke für eure Angebote!

Also warte auf mehr :P

mfG zettiii
 
Das Mainboard werde ich auf den guten Rat von Madz beim Händler kaufen.

Aber hat denn keine(r) 4 GB (2x 2GB) 1066er RAM rumliegen den er/sie loswerden will ? :(
 
Zurück