• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] 1-2 TB Festplatte (HDD)

Daxelinho

Software-Overclocker(in)
Hi

Ich suche eine HDD-Festplatte als Datengrab. Sie sollte 1.000 GB, 1.500 GB oder 2.000 GB haben. Außerdem sollte sie leise sein. Upm ist eigentlich egal, soll ja nur als Datenspeicher dienen ;)
Also: Macht mir ein Angebot, dass ich nicht ablehnen kann :D

LG
Daxelinho

Kann geschlossen werden ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hab ne WD Black Cavier 1TB noch nie benutzt mit Garantie usw. hier liegen bin auch Erstbesitzer...für 90€ exkl. ist es deine ;). Mein VK Thread in der Signatur zeigt das genaue Modell.

Hab hier noch eine 2TB Samsung F4 liegen. So gut wie nie benutzt, weil sie ursprünglich als Backup-PLatte herhalten sollte, es dann aber doch nie Dazu kam. Hab die selbe Platte nochmal verbaut und kann die sagen das sie sehr leist ist und trotz ihrer 5400rpm echt schnell. Also als Datengrab sehr zu empfehlen. :daumen:Rechnung vom Februar 2011 (also noch etwa 2 Jahre Herstellergarantie) kommt natürlich mit! ;) Bin auch Erstbesitzer.

Handelt sich um diese: http://geizhals.de/567146

Dachte so an 85€ ohne Versand.

Gruß

Ich muss leider verneinen ;) Ich habe schon eine Platte gekauft, habe nur vergessen den Thread zu schließen :wall:
Ich hoffe, du kannst das entschuldigen.. Es tut mir ehrlich Leid ;)
Trotzdem vielen Dank für die Mühe und das Angebot ;)

LG
Daxelinho

PS: HIERMIT MÖCHTE ICH VERKÜDEN, DASS ICH BEREITS EINE HDD GEKAUFT HABE, DESHALB BITTE KEINE WEITEREN ANGEBOTE ;)

Zurück