• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] 1,2 oder 3 TB HDD

AW: [S] 8 oder 16 GB DDR3 Ram

ist die suche noch aktuell? ich hätte einen 8GB riegel. corsair vengeance lp schwarz, 1600MHz CL9-9-9-24. neupreis um die 70, also wären 50 ok. rechnung (amazon) und ovp vorhanden.

Zuletzt bearbeitet:

1x8GB, der link scheint auch das richtige modell zu zeigen. ich würde dann selber auf 2x4GB umsteigen. so kaufe ich dann nix neues, und hab was ungenutz rumliegen ;)

an sich unterstützen nahezu alle board auch 8GB riegel. zumindest, wenn die seit erscheinen jener auch noch ein bios-update bekommen haben.

edit, shoplink: Corsair Vengeance Schwarz 8GB DDR3 1600 MHz Desktop: Amazon.de: Computer & Zubehör

Zuletzt bearbeitet:

Guten Abend - also ich habe hier zwei Set`s (4x4GB Kingston KHX2133C) (Digitec.ch - Artikelnummer 242596 - gekauft am 28.1.2013) - passten nicht zu meinem i7-3970X - gebe ich pro Set für 70€ inkl. Versand ab

Bezahlt habe ich pro Set: Fr. 140.- Neupreis heute: Fr. 220.- (Quittung vorhanden und wird mitgegeben)

Gruß Talhuber

alles klar, dann geht der rest per pn und ich kann den auch gleich wieder aus meinem vk-thread schmeisse ;D

thema ist somit erledigt, würde ich mal so behaupten ;)

Zuletzt bearbeitet:
Es ist noch nicht sicher, ob ich das verkaufe, aber sehr wahrscheinlich. Ich warte noch drauf, bis meine neue Platte kommt.
Falls du ein anderes Angebot findest, schlag dort zu, da ich dir den Verkauf jetzt gerade nicht garantieren kann.

1GB Samsung Intenso, läuft aktuell im Rechner wird gegen 2TB getauscht.

30 inkl Päckchen, 34 inkl Paket. Testen kann ich So gern.

Zurück