News Ryzen 9000: Release-Stop wegen zu wenig Leistung? Eher nicht!

Also glaubt ihr echt, dass AMD vergessen hat, einige Test durchzuführen? Interessant. Sobald die Wahrheit ans Licht kommt, schreiben wir uns. ;)

LG

Post 20# gild auch an dich.

lg
Anlagen zum prüfen müssen genauso eingestellt werden wie Anlagen zum Produzieren.
Es ist nicht selten, das man erst wpäter merkt, das man die Sache nocht nicht ganz richtig eingestellt ist...das ist eigentlich sogar üblich.

Denk an Rückrufaktionen von Autos oder an "Kulanz" in der Werkstatt...du glaubst doch nicht ernsthaft, das ein Hersteller kulant ist!? :ugly:
Die wissen schon das es zu Problemen kommen kann und wird.

"Das nehme ich AMD nicht ab" -> AMD lügt uns an -> Verschwörung gegen die Kunden.

Man überlege sich mal in Ruhe, was Du da unterstellst. Angenommen, AMD lügt und die Zen 5 hätten ein echtes Problem (und nicht nur wie vermutet das Problem, dass einige minderwertige Exemplare ausgeliefert wurden). Es ist ja nicht so, dass man das unter dem Teppich halten kann und auch nicht innerhalb von 2 Wochen beheben könnte.

Und WENN man es in 2 Wochen beheben kann, dann kann es so schlimm ja nicht sein.
Wie war, das noch mit dem Aluhut ?

Wo ist da jetzt die Bestätigung von AMD?

Was willst Du damit sagen?

Das bestätigt doch zu 100% dass es kein dramatisches Problem ist. Eine falsche Beschriftung ist nun super-Trivial.

Wenn es Toms Hardware es bestätigt hat, dann wird es früher oder später kommen, davon kannst du ausgehen oder AMD macht einen Intelmove und sagt erstmals nichts.
Du siehst eine falsche Beschriftung der CPUs auf dem selben Level wie den Intel Fehler? Ernsthaft?

Zumal die falsche Beschriftung ja ganz offensichtlich falsch und widersprüchlich ist. Es ist nicht so, dass man damit den informierten Anwender in die Irre führen kann.

Und die Tatsache, dass der Release verschoben wird, zeigt ja, dass AMD den Fehler von dem Release noch beheben will.

Was willst Du damit sagen?

Das bestätigt doch zu 100% dass es kein dramatisches Problem ist. Eine falsche Beschriftung ist nun super-Trivial.
Ich war der Meinung, dass nichts vergessen worden ist bei den ganzen Tests, die gemacht wurden und du oder jemand anderes haben behauptet doch kann passieren, ist ja nichts Großes wegen der zwei Wochen Verschiebung und hast mir einen Aluhut aufgesetzt, weil ich dann behauptet habe, das, die einfach Mist gebaut haben das dort nicht vergessen wurde.
Du siehst eine falsche Beschriftung der CPUs auf dem selben Level wie den Intel Fehler? Ernsthaft?
ja du nicht? und warum nimmst du jetzt Intel ins spiel was hat das damit zu tun.

Ich war der Meinung, dass nichts vergessen worden ist bei den ganzen Tests, die gemacht wurden und du oder jemand anderes haben behauptet doch kann passieren, ist ja nichts Großes wegen der zwei Wochen Verschiebung und hast mir einen Aluhut aufgesetzt, weil ich dann behauptet habe, das, die einfach Mist gebaut haben.
Unter "Mist bauen" hätte ich verstanden, dass die CPUs einen technischen Fehler haben. Ein Fehler in der Verpackung (und da gehört die Beschriftung dazu) ist definitiv "nichts Großes".

Einen technischen Fehler kann man auch nicht in 2 Wochen beheben. Da müsste man eher Monate einkalkulieren.
ja du nicht? und warum nimmst du jetzt Intel ins spielen was hat das damit zu tun.
Nein, natürlich nicht. Das ist noch nicht mal in der selben Galaxie von der Tragweite.

Und Intel hast *DU* ins Spiel gebracht (Intelmove).

Unter "Mist bauen" hätte ich verstanden, dass die CPUs einen technischen Fehler haben. Ein Fehler in der Verpackung (und da gehört die Beschriftung dazu) ist definitiv "nichts Großes".
Lass das mal jetzt außer vor das Spiel gerade keine Rolle. Du hast behauptet, man hätte einige Tests vergessen und hast drauf bestanden, dass es so ist und ich habe gesagt, nein, da muss schon was Ernstes passiert sein, da man solche Tests nicht vergessen kann, aber egal.

Lass das mal jetzt außer vor das Spiel gerade keine Rolle. Du hast behauptet, man hätte einige Tests vergessen und hast drauf bestanden, dass es so ist und ich habe gesagt, nein, da muss schon was Ernstes passiert sein, da man solche Tests nicht vergessen kann, aber egal.
Das war die Annahme die rumgegangen ist. Ein Fehler beim Testing wäre durchaus auch ernst, weil dadurch CPUs ausgeliefert werden würden, die den Qualitätsstandards nicht genügen.

Aber es ist auch etwas, was man ggf. in kurzer Zeit einfangen kann. Genauso wie falsch beschriftete CPUs.

Das war die Annahme die rumgegangen ist. Ein Fehler beim Testing wäre durchaus auch ernst, weil dadurch CPUs ausgeliefert werden würden, die den Qualitätsstandards nicht genügen.

Aber es ist auch etwas, was man ggf. in kurzer Zeit einfangen kann. Genauso wie falsch beschriftete CPUs.
Ja klar natürlich aber das nächste Mal bitte sachlich belieben und nicht gleich mit dem Aluhut um dich werfen sowas kann verletzend sein.

LG

Ja klar natürlich aber das nächste Mal bitte sachlich belieben und nicht gleich mit dem Aluhut um dich werfen sowas kann verletzend sein.
Ok, akzeptiert und Du hast hiermit meine Entschuldigung.

Manchmal überzieht man mit der Reaktion.

Es sind auch einige super-aggressive Leute unterwegs, denen die Marke über jegliche rationale Diskussion gehen und manchmal packt man jemanden zu schnell in diese Schublade. Sorry.

Hmm ...

Da haben sie doch die Cpus unter Ln2 gebencht

https://www.pcgameshardware.de/CPU-...opmodell-neue-Benchmark-Hoechstwerte-1452354/

Und haben sich wie die Schneekönige gefreut das die CPU so gut performt .......
In Wprime 32m (16 Core ) habe n sie verlauten lassen das sie den WR darin gebrochen haben

billig.jpg

1,41 sec .................WR :banane:

Aber Moment .......schreibt man 1 sec und 61 millisec nicht ....1.061 und nicht 1.61

this on.jpg

https://hwbot.org/submission/4229653

Upps ......und 1.41 Sec in Wprime mit 16 Kernen ist kein Weltrekord sondern das Gegenteil ...........eine Katastrophe

Absoluter Crap ......mit einem 5900x schaffe ich die 1,5 sec bei 5,6 Ghz
Und hier der neue unter LN2 bei fast 6 Ghz langsamer als ihr eigener 5900x ......:hmm:

wow .....das Ding hätte ich auch nicht ausgeliefert sondern schnell wieder eingesammelt bevor einer merkt das die multi Thread Performance unterirdisch ist.

Qualitätskontrolle :haha:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück