Ryzen 7950X und 7700X: Was beim Testen unterging - Video-Q&A

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Ryzen 7950X und 7700X: Was beim Testen unterging - Video-Q&A gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Ryzen 7950X und 7700X: Was beim Testen unterging - Video-Q&A

Danke für eure Ausführungen.

In der Tabelle bei Minute 11:20 hat sich ein kleiner Fehler eingeschlichen.
Es gibt 3 mal den "Ryzen 9 5950X".
Ich denke 2 davon sollten der 7900X und der 5900X sein :)

Es ist zwar mit viel Arbeit verbunden und viel Energie (Strom, Getränke, Steaks), aber ein wenig neidisch bin ich trotzdem auf diese Tätigkeit um ehrlich zu sein.

Alles ist gut. Nur die ganze Familie daheim am Rumsiechen, das färbt ab :-)

Alles klar, danke für die schnelle Antwort.
Habs gerade nochmal geschaut und plötzlich gar nicht mehr so wahrgenommen. Lag also scheinbar auch viel an meiner Wahrnehmung.
Ich finde beeindruckend was ihr da immer leistet. Was ist das eigentlich für dich für eine Situation, wenn plötzlich einer der Redakteure zu dir kommt und sagt, dass er sooo viele Messungen nochmal machen muss? Ich mein, du bist verantwortlich für die Abgabetermine, richtig? Was geht da in dir vor? Fragst du dich eher ob die Zeit noch reicht, oder ob der Redakteur sich am kommenden Morgen krank meldet? Wie läuft sowas?
Kannst du nicht mal ein video machen in dem wir deinen Arbeitsalltag sehen, oder wo du häufige Problemstellungen erläuterst?

Gutes Format. Besonders das Thema Probleme mit neuen Platformen ist wichtig zu thematisieren.

Weniger gefallen hat mir, dass das Bild der zweiten Kamera nicht an das der ersten angepasst wurde und dessen Tonspur im Mittelteil nicht synchron ist.
Die Kamerafahrten von der Hardware wirken manchmal ein bisschen unbeholfen.

Alles klar, danke für die schnelle Antwort.
Habs gerade nochmal geschaut und plötzlich gar nicht mehr so wahrgenommen. Lag also scheinbar auch viel an meiner Wahrnehmung.
Ich finde beeindruckend was ihr da immer leistet. Was ist das eigentlich für dich für eine Situation, wenn plötzlich einer der Redakteure zu dir kommt und sagt, dass er sooo viele Messungen nochmal machen muss? Ich mein, du bist verantwortlich für die Abgabetermine, richtig? Was geht da in dir vor? Fragst du dich eher ob die Zeit noch reicht, oder ob der Redakteur sich am kommenden Morgen krank meldet? Wie läuft sowas?
Kannst du nicht mal ein video machen in dem wir deinen Arbeitsalltag sehen, oder wo du häufige Problemstellungen erläuterst?

Ja, das sind immer kritische Momente. Da muss man dann vom Plan A abweichen und Plan B ziehen. Den Kollegen gut zureden, dass das immer noch klappt. Und für Hilfe sorgen im Team. Zum Glück sind hier viele robust, Krankheitsausfälle gibt es aktuell nicht viele (AUFHOLZKLOPF).

Was beim Testen unterging

Intels Hoffnungsträger?
hähähä watn billiger Spaß ^^ ;-P
Ja, das sind immer kritische Momente. Da muss man dann vom Plan A abweichen und Plan B ziehen. Den Kollegen gut zureden, dass das immer noch klappt. Und für Hilfe sorgen im Team. Zum Glück sind hier viele robust, Krankheitsausfälle gibt es aktuell nicht viele (AUFHOLZKLOPF).

Thilo ist ein netter Boss.

Er bringt das Arbeitsnotebook für Homeoffice bei Coronaausfällen sogar höchstpersönlich selber zu einem nach Hause, damit man auf keinen Fall Entzugserscheinungen bekommt.

hähähä ^^ ;-P

Zuletzt bearbeitet:
Thilo ist ein netter Boss.

Er bringt das Arbeitsnotebook für Homeoffice bei Coronaausfällen sogar höchstpersönlich selber zu einem nach Hause, damit man auf keinen Fall Entzugserscheinungen bekommt.

hähähä ^^ ;-P
Die Entzugserscheinungen traten vor einigen Jahren auf, als die Leistung der integrierten Grafikeinheiten nicht ausreichte, um angemessen schnell seine Aufgaben erledigen zu können. Da wurde aus irgendeinem Grund "zu wenig" Geld in die Hand genommen, um die Kollegen angemessen auszustatten, nur ist mir nicht ganz klar warum.

Zurück