Nein kann man nicht - entweder du übertaktest manuell oder über PBO. Beides gleichzeitig geht nicht (ohne Weiteres, dafür müsstest du ein DarkHero Board haben oder tiefer in den RyzenClockTuner einsteigen).
Aber es hat auch gar keinen Sinn, den Basistakt ändern zu wollen - der wird in der Praxis sowieso nie erreicht. Oder hast du deine CPU jemals unter 3,5 GHz gesehen bei Last auf allen Kernen? Das passiert höchstens wenn du LinPack/AVX2 reintrittst (oder dein Kühler wirklich schlecht ist was ich mal nicht annehme^^).
Für ein gutes Alltags-OC würde ich (bzw. habe ich...) PBO nutzen und die Limits für Leistungsaufnahme und Stromstärken manuell einstellen. Recht "sinnvolle" (im Sinne von deutlich schneller als ab Werk (Cinebench R20 --> ca. 10500 Punkte) aber noch nicht der Holzhammer der ineffizient ohne Ende wird) Werte sind PPT 180, EDC 150, TDC 120.
Damit taktet ein 5950X bei hoher Last auf allen Kernen im Bereich von 4,0-4,2 GHz, bei höherer Last auf Einzelkernen (Spiele...) auf 4,7-4,8 GHz und bei kleinen Einzellasten bis 5 GHz.
Zusätzlich kannst du je nach CPU-Qualität versuchen, den PBO Taktoffset anzuheben und damit alle Taktraten um einen Wert x, beispielweise weitere 50 MHz, anzuheben. Beim 5950X ist da aber normalerweise wenig Luft da dieser Offset Spitzentaktraten deutlich über 5 GHz provoziert was nur die wenigsten 5950X stabil schaffen. Spätestens wenns über 5,1 geht musste großes Glück haben beim Sample. Geht im Peak bei mir grade so eben.
Sieht am Ende so aus: