Ryzen 5, Ryzen 7, Intel i5, 1660TI oder RTX2060 [750-850€]
Hallo zusammen,
Ich möchte mal wieder ein neuen PC zusammenstellen und benötige eure Unterstützung, da ich im kompletten Hardware nicht mehr up2date bin.
Budget: 750-850€
Benötige Hardware:
CPU
CPU Kühler
Mainboard
RAM
Grafikkarte
SSD
Vorhandene Hardware:
LG BluRay Brenner
Sharkoon WPM600
Sharkoon REX 8
Diverse SATA HDDs
Ich spiele vorzugsweise CSGO würde aber auch gerne das ein oder andere neuere Spiel wie Division 2 ausprobieren.
Gespielt werden soll in FULLHD und High Settings.
Der Rechner sollte die nächsten paar Jahre halten für die Performance. Falls irgendwann auf MID Details umgestellt werden muss wäre das kein Problem.
Ich bin unentschlossen, ob ich einen Ryzen 5 oder 7 oder einen Intel i5 nehmen soll. Weiterhin bin ich beim Grafikchip unentschlossen. RTX 2060 schon 1660 TI.
Vielleicht könnt ihr helfen mit den Entscheidungen und damit verbunden dann entsprechenden Komponente.
Die Komponenten sollten einigermaßen leise und kühl laufen.
Vielen Dank im voraus
Hallo zusammen,
Ich möchte mal wieder ein neuen PC zusammenstellen und benötige eure Unterstützung, da ich im kompletten Hardware nicht mehr up2date bin.
Budget: 750-850€
Benötige Hardware:
CPU
CPU Kühler
Mainboard
RAM
Grafikkarte
SSD
Vorhandene Hardware:
LG BluRay Brenner
Sharkoon WPM600
Sharkoon REX 8
Diverse SATA HDDs
Ich spiele vorzugsweise CSGO würde aber auch gerne das ein oder andere neuere Spiel wie Division 2 ausprobieren.
Gespielt werden soll in FULLHD und High Settings.
Der Rechner sollte die nächsten paar Jahre halten für die Performance. Falls irgendwann auf MID Details umgestellt werden muss wäre das kein Problem.
Ich bin unentschlossen, ob ich einen Ryzen 5 oder 7 oder einen Intel i5 nehmen soll. Weiterhin bin ich beim Grafikchip unentschlossen. RTX 2060 schon 1660 TI.
Vielleicht könnt ihr helfen mit den Entscheidungen und damit verbunden dann entsprechenden Komponente.
Die Komponenten sollten einigermaßen leise und kühl laufen.
Vielen Dank im voraus
Zuletzt bearbeitet: