Ryse: Son of Rome - Quicktime-Events in der Kritik, Crytek verteidigt Kampfsystem

Was interessiert dich dann die News?

Was interessiert PCGH ein Xbone-only Spiel ?

Ich dachte immer Cryteck ist die Ikone der PC-Gamer, mit spielbaren Benchmarks?

Die Rolle einer Ikone wird Crytek mMn schon lange nicht mehr gerecht. Dazu sind deren letzte Spiele (C2 & C3) einfach viel zu Konsolen-lastig und zu massentauglich. Und gute Grafik können auch andere...

Das letzte wirklich anständige Spiel war mMn Crysis Warhead, was ich auch jetzt noch immer mal wieder gerne durchspiele, weil's einfach ein solider, kurzweiliger Shooter mit tadellosem Gameplay, ziemlich guter K.I. und nach wie vor ansprechender Grafik ist. :daumen:
 
Um es mit Worten der Geschichtsschreibung zu sagen, bei Crytek sind die Barbaren schon vor ein paar Jahren eingefallen und haben das Reich geplündert. Kurz um, Crytek macht grade den Untergang Roms durch... :schief:
 
Das man für 2 Angriffsarten 2 verschiedene Tasten hat ist doch Standard. Und mit Pad ging das doch alles locker von der Hand. Wenn man den Gegner anvisiert waren auch die Schläge präzise.

Natürlich kann man das Kampfsystem noch weiter ausbauen und verbessern, aber QTEs für Kämpfe in denen man nicht mal Versagen kann ist doch die reinste Farce.

Klar sind das Standarts und ja, die Steuerung ging mit dem Gamepad recht gut von der Hand. Aber es hätte besser sein können.

Aber bezüglich der QTEs in Ryse gebe ich dir vollkommen Recht. ^^ Sowas muss echt nicht sein und noch weniger, dass Crytek den Spieler offenbar für zu blöd hält, sich ein wenig mit einem Spiel auseinander zusetzen ("Wir wollen den Spieler nicht frustrieren")
 
Zurück