Rygel: Mein Textureupdate für Crysis & Crysis Warhead ist fertig

Rygel

Komplett-PC-Käufer(in)
Rygel: Mein Textureupdate für Crysis & Crysis Warhead ist fertig

CRYSIS TEXTUREUPDATE 2GB

Mirror1 - V2,da ist schon die Leaves_a.dds gelöscht
projekt30.info
Mirror2
http://www.exp.de/download.php?id=15368
Mirror3
http://ftp.tchibomann.de/crysis/
Mirrir4 Rapidshare Link,20 parts.
Lix.in - Linkprotection
Mirror5 sehr schnell
http://toxic-designs.org/files/mods/crysis_texture_update_pack.rar

Neuer Link sehr schnell und aktuell. Danke an Neobis

Custom-Level.info - Levels, Mods, Tools und Tutorials! | Startseite

Fix:
Hab den Fehler gefunden,das die Blätter von den Bäumen in der Ferne Transparent werden.
Ihr müßt einfach das zzTexturesupdatepart1.pak mit WinRar öffnen.
Dann öffnet ihr Objects/natural/Bushes/RoundLeafBush und löscht Leaves_a.dds
Das wars schon.

WARHEAD TEXTUREUPDATE 1.9GB

Mirror1

Call of Duty Infobase – Alles über Black Ops, Modern Warfare 1 + 2, World at War!

Mirror2 extreme-players

http://www.exp.de/shownews.php?id=30199

Mirror3 leider bei Megaupload 8 Files
Part1
MEGAUPLOAD - The leading online storage and file delivery service
Part2
MEGAUPLOAD - The leading online storage and file delivery service
Part3
MEGAUPLOAD - The leading online storage and file delivery service
Part4
MEGAUPLOAD - The leading online storage and file delivery service
Part5
MEGAUPLOAD - The leading online storage and file delivery service
Part6
MEGAUPLOAD - The leading online storage and file delivery service
Part7
MEGAUPLOAD - The leading online storage and file delivery service
Part8
MEGAUPLOAD - The leading online storage and file delivery service

Neuer Link sehr schnell und aktuell. Danke an Neobis

Custom-Level.info - Levels, Mods, Tools und Tutorials! | Startseite

Bilder
[URL]http://www.abload.de/thumb/screenshot0133oy6.jpg[/URL][URL]http://www.abload.de/thumb/screenshot0166y2p.jpg[/URL][URL]http://www.abload.de/thumb/screenshot0182nhi.jpg[/URL][URL]http://www.abload.de/thumb/screenshot0624ftf.jpg[/URL][URL]http://www.abload.de/thumb/screenshot062552d.jpg[/URL]
[URL]http://www.abload.de/thumb/screenshot0630v9e.jpg[/URL][URL]http://www.abload.de/thumb/screenshot063829j.jpg[/URL][URL]http://www.abload.de/thumb/screenshot0639x4o.jpg[/URL][URL]http://www.abload.de/thumb/screenshot0640ng1.jpg[/URL][URL]http://www.abload.de/thumb/screenshot06421ib.jpg[/URL]
[URL]http://www.abload.de/thumb/screenshot0646vtz.jpg[/URL][URL]http://www.abload.de/thumb/screenshot0653xys.jpg[/URL][URL]http://www.abload.de/thumb/screenshot0661a1b.jpg[/URL][URL]http://www.abload.de/thumb/screenshot0662yhn.jpg[/URL]
[URL]http://www.abload.de/thumb/screenshot0663e6p.jpg[/URL][URL]http://www.abload.de/thumb/screenshot0671qbi.jpg[/URL][URL]http://www.abload.de/thumb/screenshot0676cgp.jpg[/URL][URL]http://www.abload.de/thumb/screenshot068220l.jpg[/URL]
[URL]http://www.abload.de/thumb/screenshot0020344.jpg[/URL][URL]http://www.abload.de/thumb/screenshot002161n.jpg[/URL][URL]http://www.abload.de/thumb/screenshot0025zde.jpg[/URL][URL]http://www.abload.de/thumb/screenshot00317kg.jpg[/URL][URL]http://www.abload.de/thumb/screenshot0034cjh.jpg[/URL]
[URL]http://www.abload.de/thumb/screenshot0072sz8.jpg[/URL][URL]http://www.abload.de/thumb/screenshot0085mlc.jpg[/URL][URL]http://www.abload.de/thumb/screenshot0087gc8.jpg[/URL][URL]http://www.abload.de/thumb/screenshot0116ls3.jpg[/URL][URL]http://www.abload.de/thumb/screenshot0124kmr.jpg[/URL]
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Mein Textureupdate für Crysis ist fertig

Grade anzockt, mit einer 640er GTS (Sys siehe Signatur) ist da nach einigen Minuten Schicht im Schacht. Pics und Werte folgen gleich.

EDIT
Ok, unter XP x86 geht Crysis nach spätestens 2-3min aus. Mein Sys, 1680 @ "high", Szene "First Light". Statt 380 MiB VRAM greift sich das Spiel deutlich über 500 MiB. Werde mal mit Vista x64 anrücken. Dummerweise kann ich da den VRAM nicht auslesen *nerv* Aber für Benches 512 vs. 1.024 MiB eine super Sache :D

cYa
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Mein Textureupdate für Crysis ist fertig

Aussehen tut das Texturenupdate ja verdammt geil, vor allem in Kombination mit der aktuellen Mster-Config ... :devil:

Bevor ich jedoch mit dem Downloaden beginne, will ich erst testen, wie viel FPS meine bestellte HD4870 (512 MB) so in Crysis schafft (1680 x 1050, Very High). Wenn die Performance stimmt, kommen beide Mods drauf. ;)

MfG, boss3D
 
AW: Mein Textureupdate für Crysis ist fertig

Hab es jetzt auch drauf.:D
Sieht super aus in Verbindung mit der Mster. Config 3.0.
 
AW: Mein Textureupdate für Crysis ist fertig

Awesome :daumen:-weiter so.
Nur ist´ne 1Gb Karte jetzt pflicht:wall: denn
meine Hardware macht das nicht lange mit(schon getestet).
 
AW: Mein Textureupdate für Crysis ist fertig

Habs eben installiert und gezockt.
Einstellungen sind 1280*1024 ohne AA/AF, Mster Perfomance, sonst alles high (DX10).

Mission: Contact (dunkel, vor der Störsendermission): ca. 35 FPS.
" : " (hell, Störsendermission, in Richtung des Wassers gehalten) : ca. 4-8 FPS.

Crysis ist insgesamt aber nicht abgestürzt ;)

Gruß
 
AW: Mein Textureupdate für Crysis ist fertig

Ich packe mal meine autoexec.cfg dazu,ihr könnt ja mal testen.
 
AW: Mein Textureupdate für Crysis ist fertig

Klasse Arbeit :daumen: Einfach nur top.

Aufgrund mangelnder Rechenleistung hab ich noch zusätzlich die Performance Autoexec von Mstr drauf. Damit läufts fast immer mit über 20 fps.

Sieht aber dank besserer Texturen auf jeden Fall besser aus. :D
 
AW: Mein Textureupdate für Crysis ist fertig

Kann mir mal einer etwas genauer erklären wie ich das zum laufen bekomme? Ich weis nicht wie ich die Ordner aus dem Update in die gepackten Crysisdateien bekommen soll.
 
AW: Mein Textureupdate für Crysis ist fertig

Garnicht,die 3 dateien kopierst du einfach in den Game Ordner von Crysis,das wars schon.
 
AW: Mein Textureupdate für Crysis ist fertig

Steht doch in der beigelegten txt ;)


@Rygels Textureupdate für Crysis
unknown_ivy@hotmail.com

Die drei pak Dateien kommen in den Game Ordner von Crysis.
z.b. d:\Programme\Crytek\Crysis\Game

Durch das Textureupdate wird der Speicher schneller Voll und es kann
passieren,das Crysis sich einfach beendet.


Viel Spaß damit.
 
AW: Mein Textureupdate für Crysis ist fertig

2.560x1.600 resized, Crysis mit Rygels Textur-Mod :)

attachment.php


cYa
 
AW: Mein Textureupdate für Crysis ist fertig

Wow, echt schöne Arbeit, Rygel :daumen:
Bevor ich mir Crysis wieder installiere, warte ich mal Marcs Benches ab =)
 
AW: Mein Textureupdate für Crysis ist fertig

Erst mal mein Vista x64 wieder flott bekommen, mit XP x86 kannste benchen mit so Mods verhacken ... *klack* Absturz.

cYa
 
AW: Mein Textureupdate für Crysis ist fertig

Ja klar, mach keinen Stress :D
Wird (d)eine 8800GTS 640 dabei sein oder ist das damit sowieso sinnbefreit?
 
AW: Mein Textureupdate für Crysis ist fertig

Puuuh, ich wollte eigentlich 88GT und HD4850 mit 512 und 1.024 MiB testen.

cYa
 
AW: Mein Textureupdate für Crysis ist fertig

*lieb guck* :lol:
Nein, is nich weiter schlimm, mit ner 8800GT hab ich ja einen Anhaltspunkt :)
 
AW: Mein Textureupdate für Crysis ist fertig

Wenn mir langweilig ist, hau ich die GTS/640 mit rein. Jetzt muss aber erst mal die neue Raptor kommen, sonst ist kein Platz für Vista ... erstaunlich wie fett ein (echtes!) XP durch die ganzen (tollen?) Updates doch wird :fresse:

cYa
 
Zurück