• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Rygel: Mein Textureupdate für Crysis & Crysis Warhead ist fertig

Rygel

Komplett-PC-Käufer(in)
Rygel: Mein Textureupdate für Crysis & Crysis Warhead ist fertig

CRYSIS TEXTUREUPDATE 2GB

Mirror1 - V2,da ist schon die Leaves_a.dds gelöscht
projekt30.info
Mirror2
http://www.exp.de/download.php?id=15368
Mirror3
http://ftp.tchibomann.de/crysis/
Mirrir4 Rapidshare Link,20 parts.
Lix.in - Linkprotection
Mirror5 sehr schnell
http://toxic-designs.org/files/mods/crysis_texture_update_pack.rar

Neuer Link sehr schnell und aktuell. Danke an Neobis

Custom-Level.info - Levels, Mods, Tools und Tutorials! | Startseite

Fix:
Hab den Fehler gefunden,das die Blätter von den Bäumen in der Ferne Transparent werden.
Ihr müßt einfach das zzTexturesupdatepart1.pak mit WinRar öffnen.
Dann öffnet ihr Objects/natural/Bushes/RoundLeafBush und löscht Leaves_a.dds
Das wars schon.

WARHEAD TEXTUREUPDATE 1.9GB

Mirror1

Call of Duty Infobase – Alles über Black Ops, Modern Warfare 1 + 2, World at War!

Mirror2 extreme-players

http://www.exp.de/shownews.php?id=30199

Mirror3 leider bei Megaupload 8 Files
Part1
MEGAUPLOAD - The leading online storage and file delivery service
Part2
MEGAUPLOAD - The leading online storage and file delivery service
Part3
MEGAUPLOAD - The leading online storage and file delivery service
Part4
MEGAUPLOAD - The leading online storage and file delivery service
Part5
MEGAUPLOAD - The leading online storage and file delivery service
Part6
MEGAUPLOAD - The leading online storage and file delivery service
Part7
MEGAUPLOAD - The leading online storage and file delivery service
Part8
MEGAUPLOAD - The leading online storage and file delivery service

Neuer Link sehr schnell und aktuell. Danke an Neobis

Custom-Level.info - Levels, Mods, Tools und Tutorials! | Startseite

Bilder
[URL]http://www.abload.de/thumb/screenshot0133oy6.jpg[/URL][URL]http://www.abload.de/thumb/screenshot0166y2p.jpg[/URL][URL]http://www.abload.de/thumb/screenshot0182nhi.jpg[/URL][URL]http://www.abload.de/thumb/screenshot0624ftf.jpg[/URL][URL]http://www.abload.de/thumb/screenshot062552d.jpg[/URL]
[URL]http://www.abload.de/thumb/screenshot0630v9e.jpg[/URL][URL]http://www.abload.de/thumb/screenshot063829j.jpg[/URL][URL]http://www.abload.de/thumb/screenshot0639x4o.jpg[/URL][URL]http://www.abload.de/thumb/screenshot0640ng1.jpg[/URL][URL]http://www.abload.de/thumb/screenshot06421ib.jpg[/URL]
[URL]http://www.abload.de/thumb/screenshot0646vtz.jpg[/URL][URL]http://www.abload.de/thumb/screenshot0653xys.jpg[/URL][URL]http://www.abload.de/thumb/screenshot0661a1b.jpg[/URL][URL]http://www.abload.de/thumb/screenshot0662yhn.jpg[/URL]
[URL]http://www.abload.de/thumb/screenshot0663e6p.jpg[/URL][URL]http://www.abload.de/thumb/screenshot0671qbi.jpg[/URL][URL]http://www.abload.de/thumb/screenshot0676cgp.jpg[/URL][URL]http://www.abload.de/thumb/screenshot068220l.jpg[/URL]
[URL]http://www.abload.de/thumb/screenshot0020344.jpg[/URL][URL]http://www.abload.de/thumb/screenshot002161n.jpg[/URL][URL]http://www.abload.de/thumb/screenshot0025zde.jpg[/URL][URL]http://www.abload.de/thumb/screenshot00317kg.jpg[/URL][URL]http://www.abload.de/thumb/screenshot0034cjh.jpg[/URL]
[URL]http://www.abload.de/thumb/screenshot0072sz8.jpg[/URL][URL]http://www.abload.de/thumb/screenshot0085mlc.jpg[/URL][URL]http://www.abload.de/thumb/screenshot0087gc8.jpg[/URL][URL]http://www.abload.de/thumb/screenshot0116ls3.jpg[/URL][URL]http://www.abload.de/thumb/screenshot0124kmr.jpg[/URL]
 
Zuletzt bearbeitet:

y33H@

BIOS-Overclocker(in)
AW: Mein Textureupdate für Crysis ist fertig

Grade anzockt, mit einer 640er GTS (Sys siehe Signatur) ist da nach einigen Minuten Schicht im Schacht. Pics und Werte folgen gleich.

EDIT
Ok, unter XP x86 geht Crysis nach spätestens 2-3min aus. Mein Sys, 1680 @ "high", Szene "First Light". Statt 380 MiB VRAM greift sich das Spiel deutlich über 500 MiB. Werde mal mit Vista x64 anrücken. Dummerweise kann ich da den VRAM nicht auslesen *nerv* Aber für Benches 512 vs. 1.024 MiB eine super Sache :D

cYa
 
Zuletzt bearbeitet:
B

boss3D

Guest
AW: Mein Textureupdate für Crysis ist fertig

Aussehen tut das Texturenupdate ja verdammt geil, vor allem in Kombination mit der aktuellen Mster-Config ... :devil:

Bevor ich jedoch mit dem Downloaden beginne, will ich erst testen, wie viel FPS meine bestellte HD4870 (512 MB) so in Crysis schafft (1680 x 1050, Very High). Wenn die Performance stimmt, kommen beide Mods drauf. ;)

MfG, boss3D
 

Fransen

BIOS-Overclocker(in)
AW: Mein Textureupdate für Crysis ist fertig

Hab es jetzt auch drauf.:D
Sieht super aus in Verbindung mit der Mster. Config 3.0.
 

moddingfreaX

Software-Overclocker(in)
AW: Mein Textureupdate für Crysis ist fertig

Schade, auf meinem XP Pro 32 Bit stürzt Crysis damit beim Laden ab :(
 

UpZero

Kabelverknoter(in)
AW: Mein Textureupdate für Crysis ist fertig

Awesome :daumen:-weiter so.
Nur ist´ne 1Gb Karte jetzt pflicht:wall: denn
meine Hardware macht das nicht lange mit(schon getestet).
 

Player007

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
AW: Mein Textureupdate für Crysis ist fertig

Habs eben installiert und gezockt.
Einstellungen sind 1280*1024 ohne AA/AF, Mster Perfomance, sonst alles high (DX10).

Mission: Contact (dunkel, vor der Störsendermission): ca. 35 FPS.
" : " (hell, Störsendermission, in Richtung des Wassers gehalten) : ca. 4-8 FPS.

Crysis ist insgesamt aber nicht abgestürzt ;)

Gruß
 
TE
R

Rygel

Komplett-PC-Käufer(in)
AW: Mein Textureupdate für Crysis ist fertig

Ich packe mal meine autoexec.cfg dazu,ihr könnt ja mal testen.
 

SilentKilla

BIOS-Overclocker(in)
AW: Mein Textureupdate für Crysis ist fertig

Klasse Arbeit :daumen: Einfach nur top.

Aufgrund mangelnder Rechenleistung hab ich noch zusätzlich die Performance Autoexec von Mstr drauf. Damit läufts fast immer mit über 20 fps.

Sieht aber dank besserer Texturen auf jeden Fall besser aus. :D
 

weeMan

Komplett-PC-Käufer(in)
AW: Mein Textureupdate für Crysis ist fertig

Kann mir mal einer etwas genauer erklären wie ich das zum laufen bekomme? Ich weis nicht wie ich die Ordner aus dem Update in die gepackten Crysisdateien bekommen soll.
 
TE
R

Rygel

Komplett-PC-Käufer(in)
AW: Mein Textureupdate für Crysis ist fertig

Garnicht,die 3 dateien kopierst du einfach in den Game Ordner von Crysis,das wars schon.
 

unhurt

Komplett-PC-Aufrüster(in)
AW: Mein Textureupdate für Crysis ist fertig

Steht doch in der beigelegten txt ;)


@Rygels Textureupdate für Crysis
unknown_ivy@hotmail.com

Die drei pak Dateien kommen in den Game Ordner von Crysis.
z.b. d:\Programme\Crytek\Crysis\Game

Durch das Textureupdate wird der Speicher schneller Voll und es kann
passieren,das Crysis sich einfach beendet.


Viel Spaß damit.
 

y33H@

BIOS-Overclocker(in)
AW: Mein Textureupdate für Crysis ist fertig

2.560x1.600 resized, Crysis mit Rygels Textur-Mod :)

attachment.php


cYa
 

$Lil Phil$

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
AW: Mein Textureupdate für Crysis ist fertig

Wow, echt schöne Arbeit, Rygel :daumen:
Bevor ich mir Crysis wieder installiere, warte ich mal Marcs Benches ab =)
 

y33H@

BIOS-Overclocker(in)
AW: Mein Textureupdate für Crysis ist fertig

Erst mal mein Vista x64 wieder flott bekommen, mit XP x86 kannste benchen mit so Mods verhacken ... *klack* Absturz.

cYa
 

$Lil Phil$

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
AW: Mein Textureupdate für Crysis ist fertig

Ja klar, mach keinen Stress :D
Wird (d)eine 8800GTS 640 dabei sein oder ist das damit sowieso sinnbefreit?
 

y33H@

BIOS-Overclocker(in)
AW: Mein Textureupdate für Crysis ist fertig

Puuuh, ich wollte eigentlich 88GT und HD4850 mit 512 und 1.024 MiB testen.

cYa
 

$Lil Phil$

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
AW: Mein Textureupdate für Crysis ist fertig

*lieb guck* :lol:
Nein, is nich weiter schlimm, mit ner 8800GT hab ich ja einen Anhaltspunkt :)
 

y33H@

BIOS-Overclocker(in)
AW: Mein Textureupdate für Crysis ist fertig

Wenn mir langweilig ist, hau ich die GTS/640 mit rein. Jetzt muss aber erst mal die neue Raptor kommen, sonst ist kein Platz für Vista ... erstaunlich wie fett ein (echtes!) XP durch die ganzen (tollen?) Updates doch wird :fresse:

cYa
 
TE
R

Rygel

Komplett-PC-Käufer(in)
AW: Mein Textureupdate für Crysis ist fertig

@y33H@
Echt cool,bin auch schon auf die Benches gespannt.
Weiter so :daumen:
 
TE
R

Rygel

Komplett-PC-Käufer(in)
AW: Mein Textureupdate für Crysis ist fertig

Hab mal Windows etwas verändert,vielleicht hilft es ja etwas bei euch.

Ich nutze WinXP Pro 32Bit +Sp3 und habe 4 GB Ram.

-Auslagerungsdatei ist Max und Min 3072MB.

-Boot.ini vorhr sichern,hab das dazu rein geschrieben.
multi(0)disk(0)rdisk(1)partition(1)\WINDOWS="Microsoft Windows XP
Professional" /noexecute=optin /fastdetect /PAE /3 GB /Userva=2900

-system.ini vorher sichern:
1) Ausnutzung des kompletten physikalischen Arbeitsspeichers:
Man kann Windows XP dazu zwingen, den gesamten Arbeitsspeicher auszunutzen und dann
erst die Auslagerungsdatei zu belasten.
-Vor der Durchführung sollte eine Sicherheitskopie von system.ini erstellt werden
-> START -> Ausführen -> "%Systemroot%\system.ini" -> OK
-> Unter „[386enh]“ eine neue Zeile einfügen und den Wert
"ConservativeSwapfileUsage=1“ eintragen
-Ein Problem, was immernoch auftritt ist, daß Windows XP weiterhin den
Kernel-Speicher auslagert

-regedit.eyxe vorher sichern:
2) Erzwingung der Ausnutzung des physikalischen Arbeitsspeichers für den
Kernel-Speicher:
-Erzwingung sollte erst ab einer Arbeitsspeichergröße von mindestens 256 MB erfolgen
->START -> Ausführen -> regedit -> OK -> HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM
\CurrentControlSet\Control\Session Manager\Memory Management
\DisablePagingExecutive -> Wert „0“ auf „1“ ändern
-Die Änderung tritt sofort in Kraft

3) System Cache optimieren:
-Windows XP verwendet standardmäßig den System-Cache L1 in der Größe von
maximal 256 KiB wird viel Speicher für Dateioperationen benötigt wird zuerst der
Kernelspeicher ausgelagert bevor der System-Cache L2 in der Größe von maximal
4096 KiB verwendet wird
-> START -> Ausführen -> regedit -> OK -> HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM
\CurrentControlSet\Control\Session Manager\Memory Management
\LargeSystemCache -> Wert „0“ auf „1“ ändern
-Die Änderung tritt sofort in Kraft

4) DLLs aus dem Arbeitsspeicher entladen:
-Windows XP behält alle DLLs im Speicher, auch wenn die dazugehörige Anwendung
bereits beendet wurde
-> START -> Ausführen -> regedit -> OK -> HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE
\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer -> Rechtsklick ins rechte Fenster ->
„Neu“ -> Zeichenfolge -> „Neuer Wert #1“ ersetzen durch „AlwaysUnloadDll“
(genaue Schreibweise beachten) -> ENTER -> Doppelklick auf „AlwaysUnloadDll“
-> Wert „1“ eintragen -> OK
-Die Änderung tritt sofort in Kraft
-----------
Vielleicht geht das bei Crysis auch und es werden 4 Kerne unterstützt.
Kann das jemand testen?

Stalker clear sky unterstützt eigentlich Quad Core CPU's jedoch wird im Spiel nur einer ausgelastet.
Ein kleines Tutorial gibts hier, wie man das Problem umgeht.
Performance Tipps - VALUE5games Forum
Das hilft auch,auch aus dem Thread:
Ähm, was ich noch als Tipp geben kann, hilft bei mir SEHR - Spiel wird nahezu flüssig...
Also ihr geht als erstes ins Spiel, dann müsst den Task Manager starten (Strg+Alt+Entf) und klickt (während das Spiel läuft kommt man auf dem Desktop dadurch) auf Prozesse und klickt nun zweimal auf Speicherauslastung, an erster Stelle sollte jetzt die xrEngine.exe stehen, da klickt ihr nun mit der rechten Maustaste einmal drauf und geht anschließend auf Priorität festlegen -> Echtzeit
Soh, nun das ganze teil schließen und wieder ins minimierte game gehen...
klappt übrigens auch mit jedem anderem game das Speicherhungrig ist.

Bitte um kritik u.s.w.;)
 
B

boss3D

Guest
AW: Mein Textureupdate für Crysis ist fertig

Ich hatte das Update jetzt auch drauf und kann dazu folgendes sagen:
> Performancemäßig hat es mich etwa 4 FPS gekostet (also nicht so arg viel, wie oft zu lesen ist).
> Grafisch war kaum ein Unterschied festzustellen.
> Mir gefällt das original Crysis + Mster-Config etwas besser.

MfG, boss3D
 

leboga

PC-Selbstbauer(in)
AW: Mein Textureupdate für Crysis ist fertig

Das ist super, denn einige Texturen find ich echt nicht gelungen. ABer deine Arbeit ist echt Klasse und darum freue ich mich schon darauf :)
 
TE
R

Rygel

Komplett-PC-Käufer(in)
AW: Rygel: Mein Textureupdate für Crysis ist fertig

Ja,für Warhead mache ich auch eins ;)

Hier ein paar Bilder mit der Zotac 280GTX :D

attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php
 
Zuletzt bearbeitet:

leboga

PC-Selbstbauer(in)
AW: Rygel: Mein Textureupdate für Crysis ist fertig

Ein Glück hab ich auch ne 280^^ Die Screens sind ja richtig geil:D
 
TE
R

Rygel

Komplett-PC-Käufer(in)
AW: Rygel: Mein Textureupdate für Crysis ist fertig

Das Textureupdate für Warhead ist online :D
 

PCGH_Raff

Bitte nicht vöttern
Teammitglied
AW: Rygel: Mein Textureupdate für Crysis ist fertig

Yeah. Hast du neue Shots, die wir für 'ne News nutzen können? :)

Ein gescheiter Fillehoster wäre für den Download auch gut. :D

MfG,
Raff
 
TE
R

Rygel

Komplett-PC-Käufer(in)
AW: Rygel: Mein Textureupdate für Crysis ist fertig

Schon mal als vergleich in 1920x1200 und 16AF

normal --------------------------------neue texturen
 

y33H@

BIOS-Overclocker(in)
AW: Rygel: Mein Textureupdate für Crysis ist fertig

Yeah, das schluckt wie Gina Wild und sieht aus wie ich [geil] :fresse: Gleich mal bench0rn.

cYa
 

S_Fischer

Software-Overclocker(in)
AW: Rygel: Mein Textureupdate für Crysis ist fertig

Wo bekomme ich denn die master config her, ist das die gleiche wie für crysis halt nur 3.0? Kann ich version 3.0 gleichermaßen für crysis wie für warhead nutzen und gibt es auch eine für wars das wär cool.
 

Martricks

Kabelverknoter(in)
AW: Rygel: Mein Textureupdate für Crysis ist fertig

Muss ich bei Mega Upload dieses Programm downloaden?Kann immer nur 1 Part laden.Das dauert so nen ganzen Tag....:-( Wollte mir mein System nicht mit nem Programm versauen was ich nicht kenn.Gruß Martricks
 

leboga

PC-Selbstbauer(in)
AW: Rygel: Mein Textureupdate für Crysis ist fertig

Endlich! Ich lade jetzt sofort. Die Screens sehen schon mal Hammer aus!:daumen:
 

push@max

Volt-Modder(in)
AW: Rygel: Mein Textureupdate für Crysis ist fertig

Ich bin auch schon kräftig am saugen...allerdings läuft grad Part 3 extreme slow.
 
TE
R

Rygel

Komplett-PC-Käufer(in)
AW: Rygel: Mein Textureupdate für Crysis ist fertig

Bei Megaupload dort unten als free user (member) registrieren, seitdem geht es mit fullspeed.
 
Oben Unten