Laptophasser
PC-Selbstbauer(in)
Moin,
ich habe eine RX 470 die ich kaum nutze. 1,5 Jahre Garantie sind ebenfalls vorhanden. Wie viel kann ich dafür verlangen?
Grüße
ich habe eine RX 470 die ich kaum nutze. 1,5 Jahre Garantie sind ebenfalls vorhanden. Wie viel kann ich dafür verlangen?
Grüße