• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Rustler: Mittelalterliche GTA-Parodie jetzt im Early Access

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Rustler: Mittelalterliche GTA-Parodie jetzt im Early Access

Wer schon immer mal GTA in einem Mittelalter-Setting spielen wollte, kann sich jetzt freuen. Die Open-World-Parodie Rustler, welches auch als "Grand Theft Horse" betitelt wird, ist nun im Early Access auf Steam erhältlich. In den nächsten sechs Monaten soll das Spiel mit weiteren Features und Content auf den Release vorbereitet werden.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Rustler: Mittelalterliche GTA-Parodie jetzt im Early Access
 

Noofuu

Software-Overclocker(in)
Wie man so auf Steam ließt hat sich da aber leider nichts mehr getan.
Steuerung ist wohl immer noch genau so grauenhaft , damit halte ich wohl eher abstand.
 
Oben Unten