Ruse: Noch bis morgen kostenlos Steam-Preview zocken

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Ruse: Noch bis morgen kostenlos Steam-Preview zocken gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Ruse: Noch bis morgen kostenlos Steam-Preview zocken

:schief:äähmm also ich kann mich drehen auf der Map, mann muss nur die mittlerer Maustaste gedrückt halten. und wenn man im vollen zoom hin und her fliegt gibt es keinen einzigen Lag. Ich denke die Hardware muss passen.
Mit meiner GF GTX 470 passt alles!!!!

ALso ich kann mich nicht beklagen und der Spassfaktor ist sehr hoch angesiedelt bei mir!!!

Klare Kaufempfehlung:hail: für C&C fans....:daumen:

kann mich dem vorredner nur anschließen ... PCGH besorgt euch ordentliche Hardware dann gibts auch keine Nachladeruckler :ugly:

muss sagen das spiel macht echt tierisch viel spaß, wenn sich ubisoft keine patzer erlaubt wird das teil wohl gekauft werden :daumen:

also ich konnte die Map schon in der Beta drehen. muss halt die masutaste gedrückt halten. ich finde das Spiel super werde es mir sicher kaufen.
danke Ubisoft.:hail:
hoffe nur das nicht wieder ein Megakopierschutz den man als ehrlicher Käufer
Schutzlos ausgeliefert ist, dabei ist. :ugly:

Zurück