Runic Games: Die Torchlight-2-Macher über Diablo 3

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Runic Games: Die Torchlight-2-Macher über Diablo 3

Das Warten hat ein Ende: Runic Games hat heute Torchlight 2 auf die Spielerschaft losgelassen. Es handelt sich um einen direkten Konkurrenten zum Hack & Slay Diablo 3. Was die Macher von Blizzards Titel halten, verraten sie nun im Gespräch mit den Nutzern auf Reddit.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Runic Games: Die Torchlight-2-Macher über Diablo 3
 
AW: Runic Games: Die Torchlight-2-Macher über Diablo 3

"Ich habe keine Freude an meiner Beute, wenn ich all diese tollen und kaufbaren Sachen sehe, die deutlich besser sind als das, was ich selber gefunden habe."

Somit wäre auch eines der Kernprobleme von D3 identifiziert .. again :D
 
AW: Runic Games: Die Torchlight-2-Macher über Diablo 3

Ich habe die Boxed-Version von TL2 bei Amazon bestellt, und muss leider noch etwas warten.
D3 ist für mich durch. Noch überwiegt ein Gefühl großer Enttäuschung über den lange ersehnten D2 Nachfolger.
Vielleicht werde ich bei einem kommenden Add-On weiterspielen. Da bin ich mir heute nicht so sicher.
Aber aktuell nicht....

Edit:
Und die nächste Enttäuschung.
TL 2 kommt mit Onlineaktivierung. Und die Boxed-Version kommt erst Ende Oktober.
Das ist echt nicht mein Jahr, erst der D3 Fail, und jetzt TL2.
Gut das wenigstens GW 2 Spass macht. Sonst wäre ich dieses Jahr leer ausgegangen.
Ich kaufe immer weniger Software pro Jahr. Letztes Jahr 3 Spiele, und dieses Jahr 2.
D3 hätte ich aber schon längst wieder verkauft, wenn man dass könnte.
Weiter so Publisher.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück