egal welchen channel du betrittst? leere channels (meist die hinteren) laggen weniger, weil weniger spieler da sind...
Forum
hier kannst du mal nachlesen wie die aktuelle version mit unterschiedlichen Leitungen zurecht kommt.
würde bei dir eher auf zu hohe einstellungen tippen, denn das Spiel hat eine grottenschlechte Performance, gerade in den Gebieten in denen sich viele Spieler tummeln. in Städtne hackt es bei mir auch wenn ich alles low stelle, und mit 4x 16x @1280 ist es genauso.
hab nen Q6600 @ 3,45 & HD4830 & 4GB 800er
Mein Problem bei solchen Spielen ist immer, dass ich Angst habe mich zu verlevln und das aber erst viel zu spät merke...
brauchst du absolut nicht. man bekommt bis level 30 insgesamt 3-ResetRunen mit denen man den Skilltree leert und die punkte neu verteilen kann. Verskillung ist echt kein prob, und ist anfangs standard, da die wenigsten zu anfangs wissen wie der char am ende sein soll. Würd eh keinen sinn machen da noch einiges an Balancepatches kommt, und da werden dann meist die geänderten Klassen resettet (nur die skills- nicht die chars)
ansonsten ist das Spiel echt zu empfehlen, sofern man die Guides im Forum liest.
Ansonsten verrennen sich die meisten in sinnlosen craftingskills, die nur durch unglaublichen Aufwand und erst im Highlevel irgendwas bringen. dann auch nur wenn man stundenlang Rohstoffe dafür farmt.
Also quasi erstmal crafting weglassen, bzw nur "nebenbei" machen, und schon erspart man sich viel kummer.
Ob es wie in einigen Threads zu lesen wirklich so ist das man ab lvl 50 (atm maxlevel) nur noch mit teurem Diamant-Equip was machen kann, oder ob es einfach geheule von schlechten spielern ist, kann ich noch nicht einschätzen.
Ist mir aber auch relativ wurscht, da sich dann sowieso reine "echtgeld" Gilden formieren werden, wärend andere sich in "free" Gilden tummeln, und eben keinen € reinstecken.
Ich für mich hab mich für einen Mittelweg entschieden. so hab ich mir mit meinem 28/25 Krieger/Schurke ein mount gekauft, für echte €.
da das aber permanent ist und ich bereits mehr als 2 wochen großen Spaß am Spiel habe, scheint mir dies eine weitaus sinnvollere Investition zu sein, als sich ein normales Spiel zu kaufen, und es entweder nach 3 stunden durch zu haben (BIA:HH zb) oder es garnicht erst fertig zu spielen weil es nicht fesselt.
genug € und Zahlungswille vorausgesetzt kann man bei ROM aber alles so derbe pimpen, das man auf 50/50 locker die Raidbosse legt. alleine.
ist aber nicht sinn eines MMO's, aber das wisst ihr selbst.
Wer sich mit diesen "cash-shop-usern" vergleicht, kann nur verlieren. Ich tu es nicht, und fast alle anderen die ich ingame getroffen habe auch nicht.
greetings Jo