Rune: Ragnarok - Neue Sandbox-Fortsetzung von Human Head Studios angekündigt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Rune: Ragnarok - Neue Sandbox-Fortsetzung von Human Head Studios angekündigt

Mit Rune: Ragnarok haben Human Head Studios eine Fortsetzung ihres indizierten Actionspiels aus dem Jahr 2000 angekündigt. Das Sandbox-Rollenspiel soll eine offene Spielwelt bieten, die ein nordisches Setting zum Thema hat. Die Entwickler versprechen abermals intensive und brutale Nahkämpfe. Sehen Sie sich den Ankündigungstrailer mit ersten Ingame-Szenen im Anschluss an die News an.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Rune: Ragnarok - Neue Sandbox-Fortsetzung von Human Head Studios angekündigt

AW: Rune: Ragnarok - Neue Sandbox-Fortsetzung von Human Head Studios angekündigt

Der erste Teil war ja sooo geil... ich freu mich schon endlich wieder mit Schwert und Axt Monster zu zerhackstücken....

AW: Rune: Ragnarok - Neue Sandbox-Fortsetzung von Human Head Studios angekündigt

Da werden Erinnerungen wach :D
Ich freue mich wirklich über die Ankündigungen dieses Jahr.
Erst Call Of Cthulhu, dann Age Of Empires und jetzt Rune?!

Das Spiel und den Multiplayer hab ich noch immer auf meinem LAN-PC. Zack, Arm ab und hinterher. Nächter Arm ab. Laaaauuufen!!!

Habs jetzt erst gelesen den ersten Teil hab ich hier noch rumliegen,hätte nicht gedacht das da noch ein Nachfolger kommt.:daumen::daumen:

Ich hab erstmal LAN für diesen Samstag angesetzt und RUNE ganz oben auf die Liste gedonnert. Innerhalb von einer Stunde acht Zusagen mit Vorschlägen zu CoD:UO und BF1942:DC. Ich glaube, das wird eine Retro-LAN. :ugly:

Endlich!!! Ist das geil. Hab den ersten Teil und die Halls To Valhalla hier auch noch rumliegen. Jetzt fehlt nur noch ein Space Marine 2 und Rise 2

Das hat im Team immer richtig Spaß gemacht und in der Arena.

Der alte Teil ging damals völlig an mir vorbei. :huh: Der Trailer zu Rune: Ragnarok macht jedenfalls Lust auf mehr.

Haben die Entwickler bis dato eigentlich irgendwelche anderen tollen Spiele gemacht? Ich bleibe bis zum wirklichen Gameplay skeptisch und warte spätere Reviews ab.

RUNE war damals auf jeder LAN dabei :D Da werden Erinnerungen wach, coole Zeit. Bin auf Gameplay gespannt...der "Trailer" ist eher ein Teaser und zeigt an sich nicht wirklich viel.

Der alte Teil ging damals völlig an mir vorbei. :huh: Der Trailer zu Rune: Ragnarok macht jedenfalls Lust auf mehr.

Haben die Entwickler bis dato eigentlich irgendwelche anderen tollen Spiele gemacht? Ich bleibe bis zum wirklichen Gameplay skeptisch und warte spätere Reviews ab.

Prey 1 und cancelled Prey 2

Sieh mal einer an, Rune hatte ich ganz vergessen. Hatte damals nur die Demo gezockt und es erinnerte mich an Severance - Blade of Darkness.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück