L-Patrick
Freizeitschrauber(in)
'Abend PCGH'ler,
ich bin stellvertretend für meinen Onkel auf der Suche nach einem AVR, einem Receiver und einem Dvd-Player.
Fernseher: Toshiba LED FullHD 42"
Lautsprecher: 4x Kenwood Regallautsprecher
Nutzen: 50% Musik (Radio/CD), 50% Film
Das Budget liegt bei ~300€
TV-Receiver: Medion P24013 (MD 28008) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
DvD-Player: Philips DVP2850 schwarz Preisvergleich | Geizhals Deutschland
5.1 AvR: Pioneer VSX-422 schwarz Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Intenso Memory Station schwarz 1TB, USB 2.0 (6002560) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Da ich jetzt aber nicht genau weiß, inwieweit die Teile "harmonieren" oder wie auch immer, wollte ich euch mal um Hilfe erbeten, bevor ich's blind kaufe.
Besonderheiten:
DvB-S Receiver muss einen TwinTuner besitzen, sowie eine Timerfunktion.
Da mein Onkel Truckerfahrer ist, ist er oft unterwegs und möchte Formel1 am Sonntag nicht verpassen und möchte dem Receiver "sagen" können, um die und die Uhrzeit nimmst du das hier auf. Mal ganz Idiotensicher formuliert
Eine externe Festplatte würde ich hier bevorzugen, intern wäre aber auch nicht schlimm.
Falls Ihr irgendwelche Vorschläge zur Verbesserung habt, nehme ich die natürlich gerne entgegen.
Auch falls ihr irgendwo Sparpotential seht, immer raus damit.
Aber auch wenn ihr meint, das ich an der Stelle ein wenig mehr ausgeben muss- ok.
Naja, wie auch immer. Ich bin auch für gebraucht Geräte offen und schau auch danach.
Ich bedanke mich auf jeden Fall schonmal bei euch!
LG
ich bin stellvertretend für meinen Onkel auf der Suche nach einem AVR, einem Receiver und einem Dvd-Player.
Fernseher: Toshiba LED FullHD 42"
Lautsprecher: 4x Kenwood Regallautsprecher
Nutzen: 50% Musik (Radio/CD), 50% Film
Das Budget liegt bei ~300€
TV-Receiver: Medion P24013 (MD 28008) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
DvD-Player: Philips DVP2850 schwarz Preisvergleich | Geizhals Deutschland
5.1 AvR: Pioneer VSX-422 schwarz Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Intenso Memory Station schwarz 1TB, USB 2.0 (6002560) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Da ich jetzt aber nicht genau weiß, inwieweit die Teile "harmonieren" oder wie auch immer, wollte ich euch mal um Hilfe erbeten, bevor ich's blind kaufe.
Besonderheiten:
DvB-S Receiver muss einen TwinTuner besitzen, sowie eine Timerfunktion.
Da mein Onkel Truckerfahrer ist, ist er oft unterwegs und möchte Formel1 am Sonntag nicht verpassen und möchte dem Receiver "sagen" können, um die und die Uhrzeit nimmst du das hier auf. Mal ganz Idiotensicher formuliert
Eine externe Festplatte würde ich hier bevorzugen, intern wäre aber auch nicht schlimm.
Falls Ihr irgendwelche Vorschläge zur Verbesserung habt, nehme ich die natürlich gerne entgegen.
Auch falls ihr irgendwo Sparpotential seht, immer raus damit.
Aber auch wenn ihr meint, das ich an der Stelle ein wenig mehr ausgeben muss- ok.
Naja, wie auch immer. Ich bin auch für gebraucht Geräte offen und schau auch danach.
Ich bedanke mich auf jeden Fall schonmal bei euch!
LG