Ich glaub der 955er kommt am 20.April oder ?
Würde als RAM gerne kein Triple-Channel haben, weil das MSI-Board 790FX-GD70 hat "nur" 4 Steckplätze und da ich vielleicht noch nachrüsten möchte, ist halt Dual-Channel besser...
Muss ich bei DDR3-1600 den Referneztakt anheben ?
Welches Mainboard unterstützt eid schon diesen Ram ??


Am besten sind hohe Taktfrequenz und niedrige Latenzen ! DDR3-1333 mit CL-6-x-x-x ist schon sehr gut. CL5 wird dann schon sehr teuer...
Ich denke, dass das der gleiche sein wird, sprich wenn du den 1600 auf 1333 laufen lässt kannste CL6 er Latenzen reinhauen.
Normalerweise unterscheiden sich die Dinger ned groß.
Hoher Takt große Latenzen würd ich sagen.
Das Nanosekündchen^^
was ist denn besser ?
hoher takt und große latenzen oder niedrigerer Takt und kleine latenzen ?

