News RTX 4090 kaufen: Hier jetzt zum neuen Tiefstpreis bestellbar

Es wurde aber nicht auf MediaMarkt, Saturn, Cyperport oder ein Hersteller selbst verwiesen. Mag sein dass es ein paar seriösere Verkäufer in der eBucht gibt, aber der Gros ist halt irgendeine Einzelperson oder ein Hinterhof-Laden.
Der von PCGH zitierte Verkäufer hat den Namen trend-it_ms, immerhin angemeldet seit dem 1. April 1999.

Es gibt zahlreiche eBay Händler, mit riesen Umsatz, von denen du vermutlich noch nie gehört hast, die mit Sicherheit günstiger, schneller und serviceorientierter als MediaMarkt sind.

Es gibt zahlreiche eBay Händler, mit riesen Umsatz, von denen du vermutlich noch nie gehört hast, die mit Sicherheit günstiger, schneller und serviceorientierter als MediaMarkt sind.

Keine Kunst bei deren Service, Saturn ist da auch nicht besser...

Mir kommt aktuell keine NV ins Haus, vor allem nicht bei dem Preis.

Und trotzdem nicht grottig oder schlecht. Hauptsache erstmal ordentlich verbal draufkloppen :D
Kein Dual Bios, billigste Komponenten verbaut, schlechter Kühler (zu laut und zu heiß im Vgl zu anderen kaum teureren Karten ) Powerlimit lässt sich nicht erhöhen, häßlig (Geschmackssache) = für 1900€ grottig, zahl nen Fuffi mehr dann haste was besseres mit längerer Garantie (Manli 2 Jahre/ Gigabyte up to 4 Jahre, Zotac 5 Jahre etc). Für mich ist das grottig sry. Wer soviel zahlt, sollte nicht sowas fragwürdiges bekommen, schau den einen Lüfter an beim Kühler, welcher ... verdeckt da den Lüfter mit solch einer fragwürdigen Konstruktion? Wasserwaage wtf?
Schau im Mindstar, für 1899€ gibts die Palit Gamreock aktuell, auch nicht das gelbe vom Ei, aber besser als Manli.
Mit minimal Aufpreis (~+50€) bekommst du schon was deutlich besseres.

Zuletzt bearbeitet:
Kein Dual Bios, billigste Komponenten verbaut, schlechter Kühler (zu laut und zu heiß im Vgl zu anderen kaum teureren Karten ) Powerlimit lässt sich nicht erhöhen, häßlig (Geschmackssache) = für 1900€ grottig, zahl nen Fuffi mehr dann haste was besseres mit längerer Garantie (Manli 2 Jahre/ Gigabyte up to 4 Jahre, Zotac 5 Jahre etc). Für mich ist das grottig sry. Wer soviel zahlt, sollte nicht sowas fragwürdiges bekommen, schau den einen Lüfter an beim Kühler, welcher ... verdeckt da den Lüfter mit solch einer fragwürdigen Konstruktion? Wasserwaage wtf?
Schau im Mindstar, für 1899€ gibts die Palit Gamreock aktuell, auch nicht das gelbe vom Ei, aber besser als Manli.
Mit minimal Aufpreis (~+50€) bekommst du schon was deutlich besseres.

Aktuell ist es nen Fuffi, zu dem Zeitpunkt wo ich gekauft habe,... alle anderen RTX 4090, like literally ALL OF THEM 2200€+
Da waren 1925€ nen Schnapper. Mit minimalem Tuning ist die Karte für mich absolut in Ordnung und sobald der Wasserkühler drauf ist, wird komplette Ruhe herrschen. GPU Lotterie hat der Chip gewonnen was das UV angeht. OC nach oben hin geht auch bis 3070mhz, aber bringt halt in der Realität nichts fühlbares, außer 100W mehr Wärme im Vergleich zu 2800Mhz.
Aber ja zum aktuellen Zeitpunkt würde ich vermutlich auch einen renommierteren Hersteller für 50€ mehr wählen, schon allein wegen der längeren Garantie. Hab ich zwar noch nie gebraucht außer bei EVGA in der erweiterten Garantie, aber besser haben als brauchen, da hast du recht. Wie ne RMA über Manli aussieht möcht ich mir auch nicht unbedingt vorstellen, wobei deren Website nen ordentlichen Supportkanal zu bieten scheint.

Aso, gar nicht mitbekommen das du diese Karte hast und ja zu der Zeit in der du gekauft hast, war der Aufpreis wohl zu hoch. Es ist immer noch eine 4090, also brachiale Performance, aber wie ich schon sagte bei gen 2000€ ist das schon ein Armutszeugnis was die da abgeliefert haben. Hab per Handy geantwortet davor, da sehe ich keine Signaturen, wie dem auch sei, die 3070MHz packste aber sicher nicht unter richtiger Last wie zB 4k maxed out Plaque Tale oder cp 2077 4k maxed out, es sei denn du hast einen ultra platin chip abbekommen^^
Will dir die Karte auch nicht mies machen und mit UV was man sowieso machen sollte bei den Karten, wird auch die akzeptabel sein, mich nervt nur was die da für soviel Geld da abliefern.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück