RTX 4090: Blizzard erhöht FPS-Cap wegen Geforce RTX 4090

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu RTX 4090: Blizzard erhöht FPS-Cap wegen Geforce RTX 4090

Aufgrund der hohen Leistung der Geforce RTX 4090 wurde für das kommende Overwatch 2 das FPS-Limit auf 600 Bilder pro Sekunde erhöht. Bereits in WQHD soll das neue Geforce-Flaggschiff mehr als 400 Bilder pro Sekunde erreichen, während mit angepassten Einstellungen noch mehr möglich sein soll. Lesen Sie daher im Folgenden mehr zu Overwatch 2 und der Zusammenarbeit mit Grafikkartenherstellern.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: RTX 4090: Blizzard erhöht FPS-Cap wegen Geforce RTX 4090
 
Ich sag nur WOW!
Ich bitte dann aber auch einen entsprechenden RGPuke-Rahmen um das Bild sobald ich die 120 FPS überschritten habe, der immer intensiver wird, je näher ich den 600 FPS komme.

Mein Gott... Schwachsinn hoch 3 ist hier einen Nachricht wert.
 
Ich sag nur WOW!
Ich bitte dann aber auch einen entsprechenden RGPuke-Rahmen um das Bild sobald ich die 120 FPS überschritten habe, der immer intensiver wird, je näher ich den 600 FPS komme.

Mein Gott... Schwachsinn hoch 3 ist hier einen Nachricht wert.
Nicht so negativ. Mit 600FPS macht man dann halt doppelt so viele headshots wie mit 300FPS. Ansonsten würde sich ja auch die Anschaffung des neuen Netzteils gar nicht lohnen, denn wenn die Grafikkarte 600FPS bei 500Watt kann, dann sollte man schon auch dafür Sorge tragen, dass sie es tut!
 
Nicht so negativ. Mit 600FPS macht man dann halt doppelt so viele headshots wie mit 300FPS. Ansonsten würde sich ja auch die Anschaffung des neuen Netzteils gar nicht lohnen, denn wenn die Grafikkarte 600FPS bei 500Watt kann, dann sollte man schon auch dafür Sorge tragen, dass sie es tut!
Jetzt braucht man nur noch einen Monitor der es auch darstellen kann... sinst hilft einem so eine Karte nichts....
 

Anhänge

  • 1253184987.jpeg
    1253184987.jpeg
    172,5 KB · Aufrufe: 30
Zurück