RTX 4090 ausgepackt: Fünf Custom-Designs von MSI, Asus, Zotac, Gigabyte und Palit vorgestellt

NBB hat die Strix OC und die TUF OC jetzt in stock, Freischaltung Warenkorb fehlt aber noch:
Anhang anzeigen 1404533

Ich hab da heute angerufen. Bei Caseking wird es nur die fetten und teuren geben und NBB weis es nicht. In den Läden bei NBB wird es die Karten nicht geben aber online wohl. Aber auch nicht alle und man kann auch nicht sagen welche. Der Onlinehandel ist wohl seine Sache für sich.

PS: die Asuskarten wurden bei NBB entfernt.
 
  • Like
Reaktionen: QIX
Bei mir jetzt auch nicht mehr, ein weiteres Modell von meinem Merkzettel ist auch komplett verschwunden.

Ich glaube das System hat nach Ankunft der Karten diese auf lagernd gestellt. Damit solche geier wie wir hier nicht gleich stressen, stellt man die erstmal ganz ab.

@cloudconnected: wo willst die bekommen? Glaube wird noch schwieriger...ich hätte am liebsten auch eine. Ihr werdet sehen es wird ein Ansturm kommen und es werden wieder die Seiten zusammenbrechen.
 
  • Haha
Reaktionen: QIX
Selbst wenn es wird nicht so schlimm sein wie bei den 3000er.
Ich hab da auch kein Druck.
Früher oder später bekomme ich eine vielleicht sogar günstiger.
Werden aber sicherlich genug Scalpbots unterwegs sein.
 
Bei diesen Preisen mit Sicherheit nicht. Es gibt genug Alternativen.

Ich habe gestern mit NBB, Caseking usw telefoniert. Es werden wohl nur sehr begrenzte Stückzahlen zur Verfügung stehen. Dann bei Caseking auch nur die ganz teuren...Strix, TUF, Suprim etc...mal sehen.
 
Nettes Unboxing.
Die Verpackung von Zotac hatte es in sich :D
Optisch finde ich die Zotac jedoch gelungen.
Die Palit hingegen sieht ein wenig wie Smartphone für tendenziell osteuropäische Sunden mit vielen Swarowski Steinen aus...
 
Hast du ernsthaft etwas anderes erwartet? Du wirst den Bestell-Button zu Release nicht einmal sehen können. Bei Ebay darfst du dann gerne Kunde beim Scalper sein, für 3.000 Euro. Ich drücke dir die Daumen =)
Ja klar, wie naiv muss man sein. Natürlich behauptet der Händler das nur wenige da sind. Er will die ja zu überteuerten Preisen verkaufen.:lol:

So wie bei diesen ganzen Teleshopping Sendungen. Jetzt bestellen, nur begrenzt verfügbar.

Wenn ich mir ansehe, wieviele YouTuber ne RTX 4090 bekommen haben. Noch dazu soll die Chipausbeute wesentlich besser geworden sein.

Corona und Mining ist auch Geschichte. Dazu kommt die wirtschaftliche Schieflage des Euros.

Es gibt eigentlich keinen ungünstigeren Moment so eine überteuerte Karte anzubieten.

Wenn dem wider Erwarten doch so sein sollte, dass die Karte binnen Minuten weg ist, haben wir offensichtlich kein Armutsproblem in der Gesellschaft. Aber Bankkredit regelt das schon.

Obwohl ich tagtäglich berufsbedingt etwas anderes sehe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du ernsthaft etwas anderes erwartet? Du wirst den Bestell-Button zu Release nicht einmal sehen können. Bei Ebay darfst du dann gerne Kunde beim Scalper sein, für 3.000 Euro. Ich drücke dir die Daumen =)

Danke dir ;););).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück