G
Gast1747127402
Guest
Ja ist auch gut so. Ohne Kopfschmerzen dort den Preis weiter drücken und kaufen.Herrlich wie eBay Kleinanzeigen voll ist mit Karten zum Einkaufspreis.
1000€??Max 1000€ und ich würde überhaupt mal ein Auge drauf werfen^^
7900XTX wird aber sicherlich auch nicht günstig mit dem AIB+Händleraufschlag. Denke wird sich an den 4080 Preisen orientieren leider. Hoffe es wird demnächst aber so wie unten abgebildet aussehen^^
Anhang anzeigen 1408707
Ich habe meine Asus Rog Strix RX 6900 XT LC Top noch für 1000€ verkauft ??
