News RTS Tempest Rising geht weiter; neues Content-Update steht an

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Tempest Rising legt nach: Nach einem starken, wenn auch etwas holprigen Start bekommt das Retro-RTS im Stil von Command & Conquer bald ein umfangreiches Content-Update mit Fokus auf Multiplayer und Komfortfeatures.

Was sagt die PCGH-X-Community zu RTS Tempest Rising geht weiter; neues Content-Update steht an

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Geil, freut mich.
Etwas mehr Feinschliff schadet nicht. Die Kosten für den Bauhof senken ist tatsächlich eine gute Idee. So traut man sich vielleicht auch die Kosten für eine Notfall-Base zu investieren, die man irgendwo in der letzten Ecke aufsetzt.

Das Einheitenlimit ist halt echt großer Müll...
Gibt es da eigentlich schon Mods dagegen?
Also für die Kampagne?

Auf mich wirkt das ganze Game zu generisch. Ja, auf der Oberfläche wirkt es wie c&c aber sonst naja, netter Versuch.

Auf mich wirkt das ganze Game zu generisch.
Wie meinst du das? Was ist dir nicht speziell/spezifisch genug? Mach mal ein Beispiel. Auf mich wirken Einheiten wie Einheiten und Strukturen wie Strukturen und beides sehr wie C&C.
Für mich waren nur einige der Maps in der Kampagne zu eng geschnitten.

Ja, auf der Oberfläche wirkt es wie c&c aber sonst naja, netter Versuch.
Ein verdammt netter Versuch. Den sonst keiner unternommen hat. Genau deswegen ist es so toll. Weil es absolut gar keine Alternative gibt.

Wie meinst du das? Was ist dir nicht speziell/spezifisch genug? Mach mal ein Beispiel. Auf mich wirken Einheiten wie Einheiten und Strukturen wie Strukturen und beides sehr wie C&C.
Für mich waren nur einige der Maps in der Kampagne zu eng geschnitten.

Ein verdammt netter Versuch. Den sonst keiner unternommen hat. Genau deswegen ist es so toll. Weil es absolut gar keine Alternative gibt.
Es gibt doch Act of Aggression. Das ist wie C&C, ohne aber als gescheiterter Klon daherzukommen.

Zurück