• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

RTS-Legende Commandos: Kalypso kauft Rechte und kündigt Neuheiten an

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu RTS-Legende Commandos: Kalypso kauft Rechte und kündigt Neuheiten an

Paukenschlag für alle Fans von Echtzeitstrategiespielen: Kalypso und Markenbesitzer Pyro kündigen an, dass der deutsche Publisher alle Rechte der Pyro-Spiele übernimmt. Im Fokus steht natürlich die RTS-Serie Commandos, die nicht nur als technisch aufpolierte Remakes aufgelegt, sondern auch fortgeführt werden soll.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: RTS-Legende Commandos: Kalypso kauft Rechte und kündigt Neuheiten an

PCGH_Thilo

Clickbait-Meister
Teammitglied
AW: RTS-Legende Commandos: Kalypso kauft Rechte und kündigt Neuheiten an

Wie habe ich Praetorians geliebt (und wegen des Schwierigkeitsgrades gehasst).

Und aktuell spiele ich Shadow Tactics. Passt doch gut. :devil:

lebowski22

PC-Selbstbauer(in)

Wie habe ich Praetorians geliebt (und wegen des Schwierigkeitsgrades gehasst).

Und aktuell spiele ich Shadow Tactics. Passt doch gut. :devil:

Praetorians ist eines der wenigen Spiele, für welches ich nach wie vor die Box im Regal stehen habe. :daumen:

Allerdings Kalypso Media hat immer coole Ideen, nur finde ich persönlich die Umsetzungen so naja ...

Bevier

Volt-Modder(in)

Eine funktionierende Fortsetzung von Commandos wäre ein Traum, HD-Remakes, die auch in Deutschland vertrieben werden dürfen, ebenfalls wünschenswert.

Ich hoffe also, dass das klappt und auch ordentlich wird...

Zuletzt bearbeitet:

Speedbone

Freizeitschrauber(in)

Hab Shadow Tactics auch schon durch einzig dass es nicht deutsch synchronisiert ist stört mich. Freu mich schon auf ein neues Commandos.

Andrej

BIOS-Overclocker(in)

BÄM! Richtig geil!

Basti1988

Freizeitschrauber(in)

Homeworld 3 und Dungeons Keeper 3 wären echt nen Knaller *_*

Aber leider wird da nichts kommen.

aloha84

Volt-Modder(in)

Commandos 2 mit frei drehbarer Kamera + neue charaktermodelle + 4k und die Sache ist gebongt.

Oben Unten