Ich bin ja eigentlich gegen die Berichterstattung von RTL abgehärtet, dachte ich zumindestens, aber in Ihrem beleidigenden Beitrag über die Gamescom 2011 ist RTL diesmal zu weit gegangen. In dem besagten Bericht wird sich auf beleidigende Art und Weiße über alle Computerspieler ( Gamer, Zocker etc. ) ausgelassen, so sind z.B. Grundlegende Aussagen des Beitrags:
Spieler waschen sich nicht, riechen demzufolge, legen keinen Wert auf Ihr Aüßeres, haben keine Freundinnen u. o. Freunde, und sind alle spielsüchtig.
Am Ende verlässt sich RTL auf die Aussage einer Hostes, die einen Tag auf der Gamescom 20011 gearbeitet, hat und man kommt zu dem Schluss das man alle Spieler in drei Gruppen einteilen kann, die da wären.
Zitat:
1. Die die sich gerne verkleiden
2. Die in dunklen "Schlabber Klamotten"
3. Die sich nicht waschen
Zu welcher Gruppe gehöre ich? Hoffentlich nicht gleich zu mehreren.(Spaß beiseite)
Was sollen Leute denken die keinen Einblick in diese Szene haben? Für mich ist das reine Hetze und hat nichts mit Berichterstattung zu tun.
Bitte beschwert euch auch bei Programmbeschwerde.de und gebt eurer Rezession bei Facebook ab.
Zeigen wir RTL wie viele wir sind !!!!
Gruß euer Zocker und Modder