RTL diffamiert Besucher der Gamescom

Wenn ich alleine wohnen würde, würde der Fernseher nur laufen um auf der Couch nen Film zu gucken.
Das Antennenkabel hät ich schon längst entsorgt.
Brainwash Media!

So sieht es aus, mich hat mal wer angemacht als ich um 11 uhr morgens paar Bier gekauft hatte für nach der Arbeit (Spätchicht), da labert son Dep die Verkäuferin an "Für sowas muss ich arbeiten" .
Diese ganze Medienhätzerei geht mir sowas von auf den Sack :daumen2: ich bin für Pressefreiheit , aber sie dürfte nicht so weit gehen (sowas gehört verboten) .
Aber die wissen schon warum sie das machen --> Halte die Menschen dumm, und du kannst sie gut Beherrschen.

WOW
Ich bin echt beeindruckt von RTL es schafft kein anderer sender mit nur einer reportage soviele Kunden zu verlieren. Das ist echt ein neuer Tiefpunkt.
Ich wusste ja das RTL ein niveauloser sender ist. Aber das. Da denkt man die können nicht noch tiefer sinken und dann finden die doch noch einen weg das zu Schaffen. Und dann auch noch versuchen die Videos aus dem Netz zu löschen ist ja das aller letzte.

Also liebe leute ohne niveau wer von euch gerne einen Sender sehen will der tiefer als der Boden gesunken ist dann schaltet auf RTL.
Alle anderen macht es wie ich zappt weiter und wenn ihr an RTL vorbeikommt denkt euch: F**** euch (oder löscht RTL aus eurer liste)
Wie schon gesagt ich bin echt beeindruckt von RTL die schaffen es immer wieder blöd dazustehen. :D

Zuletzt bearbeitet:
Netter Clip:lol:. Was soll man von einem Medienkonzern erwarten wo die Mitarbeiter das Hirn beim Pförtner abgeben. Als Satire hätte man noch drüber lachen können, aber so ist es nur wieder ein Klischee für Weltfremde. RTL, telefoniert doch mal nach Hause:stupid:

Ich bin ja eigentlich gegen die Berichterstattung von RTL abgehärtet, dachte ich zumindestens, aber in Ihrem beleidigenden Beitrag über die Gamescom 2011 ist RTL diesmal zu weit gegangen. In dem besagten Bericht wird sich auf beleidigende Art und Weiße über alle Computerspieler ( Gamer, Zocker etc. ) ausgelassen, so sind z.B. Grundlegende Aussagen des Beitrags:
Spieler waschen sich nicht, riechen demzufolge, legen keinen Wert auf Ihr Aüßeres, haben keine Freundinnen u. o. Freunde, und sind alle spielsüchtig.

Am Ende verlässt sich RTL auf die Aussage einer Hostes, die einen Tag auf der Gamescom 20011 gearbeitet, hat und man kommt zu dem Schluss das man alle Spieler in drei Gruppen einteilen kann, die da wären.
Zitat:
1. Die die sich gerne verkleiden
2. Die in dunklen "Schlabber Klamotten"
3. Die sich nicht waschen

Zu welcher Gruppe gehöre ich? Hoffentlich nicht gleich zu mehreren.(Spaß beiseite)

Was sollen Leute denken die keinen Einblick in diese Szene haben? Für mich ist das reine Hetze und hat nichts mit Berichterstattung zu tun.

Bitte beschwert euch auch bei Programmbeschwerde.de und gebt eurer Rezession bei Facebook ab.

Zeigen wir RTL wie viele wir sind !!!!

Gruß euer Zocker und Modder

Zurück