RPG-Hoffnung Nuclear Union: Neue Screenshots zeigen die Garrison - Überzeugt die Grafik?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
RPG-Hoffnung Nuclear Union: Neue Screenshots zeigen die Garrison - Überzeugt die Grafik?

Jetzt ist Ihre Meinung zu RPG-Hoffnung Nuclear Union: Neue Screenshots zeigen die Garrison - Überzeugt die Grafik? gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: RPG-Hoffnung Nuclear Union: Neue Screenshots zeigen die Garrison - Überzeugt die Grafik?

Das Spiel könnte genau was für mich sein. Ich liebe Stalker und dieses Setting. Wenns vielleicht noch Anomalien gibt und das Spiel eine solche Atmosphäre wie Stalker schafft wird es sicher gekauft.

AW: RPG-Hoffnung Nuclear Union: Neue Screenshots zeigen die Garrison - Überzeugt die Grafik?

Das Spiel könnte genau was für mich sein. Ich liebe Stalker und dieses Setting. Wenns vielleicht noch Anomalien gibt und das Spiel eine solche Atmosphäre wie Stalker schafft wird es sicher gekauft.
dan nschau dir mal fallout 3 an ^^ ;-)

damit kannste die wartezeit überbrücken

AW: RPG-Hoffnung Nuclear Union: Neue Screenshots zeigen die Garrison - Überzeugt die Grafik?

Dieser rostbraune Farbton und Screenshot 6 erinnern stark an die Sümpfe aus Stalker!
Frage mich nur ob die neblige Umgebung Absicht oder die Sichtweite derart begrenzt ist durch die Engine!
An der ein oder anderen Stelle dürfte noch ein wenig Kantenglättung dazukommen :D

Mir wären aber neben Screenshots Videos lieber,um Bewegungsabläufe der NPCs, Geräusche, Musik, Ambiente ingesamt bewerten zu können!
Werde es auf jeden Fall im Auge behalten!

PCGH schrieb:
Wie sähe die Erde aus, wenn ein großer Teil der Weltbevölkerung durch Atombomben der Kuba-Krise anno 1962 ausradiert worden wäre und nur die Russen sich vor den Anschlägen in unterirdischen Bunkern geschützt hätten?

Dann wären die Länder der sogenannten dritten Welt Weltbestimmend geworden. Die hätte ja keiner bombardiert (wozu auch, gebracht hätte es ihnen nichts), von Kolonien vielleicht mal abgesehen

Stellt sich bloß die Frage, was die Chinesen da getan hätten. Die Sino-Sowietische Spaltung war ja schon geschehen, ebenso wie erste Annäherungen von China an die USA und umgekehrt

Ich geb zu dies ist OT, aber diese Frage konnte ich einfach nicht unbeantwortet lassen ;)

das Setting gefällt, aber so Bilder sagen nie viel aus, leider.

Es sieht okay aus. Wie auch bei Adventurer kann man die Screenshots zum Teil eher vergessen, dafür sollte man sich lieber das Video anschauen. Trotzdem: Daumen hoch (auch wie für Adventurer), für mich ist das ein potentieller Hit. :daumen:

Zurück