Rollercoaster Tycoon Classic: Aufbau-Klassiker für iOS und Android veröffentlicht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Rollercoaster Tycoon Classic: Aufbau-Klassiker für iOS und Android veröffentlicht

Rollercoaster Tycoon wird von Atari in einer Classic-Version für iOS und Android neu aufgelegt. Der Titel kombiniert den ersten und zweiten Teile der klassischen Aufbau-Simulationsreihe und kommt größtenteils ohne nervige Mikrotransaktionen aus.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Rollercoaster Tycoon Classic: Aufbau-Klassiker für iOS und Android veröffentlicht

AW: Rollercoaster Tycoon Classic: Aufbau-Klassiker für iOS und Android veröffentlicht

Sieht nach einem brauchbaren Konzept aus

AW: Rollercoaster Tycoon Classic: Aufbau-Klassiker für iOS und Android veröffentlicht

Ich habs mir auch zugelegt, samt Toolkit (nochmals 5,99).
Ich finds eher so lala.
Ist halt kein 0815 Spiel, sondern was dahinter. Da muss man schon Zeit und Geduld mitbringen, wenn man sich einen eigenen Freizeitpark erschaffen will.

Habe es auch seit gestern und bin froh es mir gekauft zu haben. Klar das ist kein Handyspiel was man einfach mal so zwischendurch rausholt, aber die Zeit für mich als Pendler vergeht mit dem Spiel wie im Fluge.
Richtig schön das sie endlich mal ein Spiel 1 zu 1 auf ein Handy portiert haben. :)

Zurück