Rollenspielhoffnung Kingdoms of Amalur Reckoning: Release-Termin bekannt, brandneue Spielszenen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Rollenspielhoffnung Kingdoms of Amalur Reckoning: Release-Termin bekannt, brandneue Spielszenen gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Rollenspielhoffnung Kingdoms of Amalur Reckoning: Release-Termin bekannt, brandneue Spielszenen

Electronic Arts und 38 Studios arbeiten weiter mit Hochdruck an der Rollenspielhoffnung Kingdoms of Amalur Reckoning. Das Spiel hat nun einen Release-Termin, außerdem gibt es neue Screenshots und den offiziellen Gamescom-Trailer.

38 Studios? Ist das nicht ein wenig viel?

Also ich finde das Design nicht so klasse. Kann es gar nicht richtig beschreiben, aber irgendwie zu kidi zu fantasy, keine Ahnung. Mag ich nicht leiden, naja.

Ich warte ab vieleicht hat es poetenzial was den Stil angeht das kriegen nicht viele hin das in dem Stil gut aussehen zu lassen das liegt daran das die Leute vergessen das der Wiedererkennungswert eine Rolle spielt. Das Gegenteil dazu sind die Spiele von Blizzard da ist die optik immer 1A gewesen...

Wer hat denn das Klickibunti hier zur "RollenspielHOFFNUNG" ausgerufen? Das sieht doch eher nach einem Action-RPG aus und außerdem reicht es mir wieder, wenn ich Männer in Rüstungen und Frauen in Bettkleidung in den Kampf ziehen sehe. Aus dem Alter bin ich schon seit mindestens 15 Jahren raus :ugly: Zielgruppe: Anfang der Pubertät?

Zurück