Roleplay Convention 2010: Roccat und PC Games Hardware verlosen Karten

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Roleplay Convention 2010: Roccat und PC Games Hardware verlosen Karten gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Roleplay Convention 2010: Roccat und PC Games Hardware verlosen Karten
 
Das ist ein alter Screenshot aus Dark Age Of Camelot. Ich finde ihn trotz der damals schon nicht aktuellen Grafik weiterhin einfach schön, da der Waffenprocc im richtigen Moment ausgelöst hatte.
 
WoW ist zwar nicht so wirklich hardcorerollenspiel, aber es füllt die Zeit... Meine kleine Einsendung mein SpeedyTorpedo Todesritter :ugly:
 
Joah, dann mal meine Wächterin auf ihrer stinkenden Ziege vor Fornost. Unheimlich viel Rollenspiel ist HdRO eigentlich ja auch nicht, aber ich spiele auf Belegaer und nehme das Tag vor dem DE schon ernst ;)
 
Schon etwas alt, aber die Grafik und das Gameplay sind immer noch recht modern. Eines der besten Onlinerollenspiele das ich jemals gespielt habe, bzw. das beste MMORPG auf PvP Basis. QQ
 
Also mein lieblings Rollenspiel ist ohne Zweifel Final Fantasy 8, habe gerade meine PS2 an meinen PC angeschlossen und meine lieblinsgsstelle aus dem Intro aufgenommen (kurz vorm Final Fantasy Logo).
Wenn man allerdings Zelda Ocarina of Time auch in die Rollenspiel Kategorie einordnen kann, ist dies mein lieblings RPG. Ich warte auf ein Remake mit besserer Grafik für Wii. Best Game Ever

P.S. Gibt es die Bilder aus der Galerie auch irgendwo hochauflösend als download?
 
Zuletzt bearbeitet:
Frage zum Gewinnspiel:
Wann sollten diese Karten denn eigentlich kommen. Denn morgen beginnt der Spaß ja und heute waren noch keine da...
 
Ich hatte mit einigen schon per PM-Kontakt: Ich kann aktuell nicht genau sagen, was da schief gelaufen ist, aber ich bin um Aufklärung bemüht. Spontan tippe ich darauf, dass die Karten irgendwo am Flughafen stehen. In Deutschland wird ja seit Mitte der Woche nicht mehr geflogen. Das ist schlecht gelaufen und es tut mir leid, aber da kann keiner was machen.

An dieser Stelle zunächst "Entschuldigung" an alle Gewinner. Wir sind um Aufklärung bemüht. Ich melde mich wieder sobald ich mehr weiß.

Viele Grüße,
Andreas
 
Ich hab gehofft, dass die Karten vielleicht heute noch kommen würden, aber leider kam nix. Finde ich sehr schade, vorallem weil ich den ganzen Freunden, denen ich Tickets in Aussicht gestellt habe, erstmal absagen durfte. :daumen2:
 
Same Problem nur das ich echt Probleme hatte das Geld von den schon bezahlten Bahntickets wieder zubekommen...
Schade kann halt passieren.
 
Meine kamen leider auch nicht an und ich musste meinen Fruenden leider auch absagen :(

Den Bildern die ich gesehn hab nach zu urteilen muss es ja recht witzig gewesen sein.
 
Bin gerade von der RPC zurück, war wirklich geil dort, es waren nicht zu viele aber auch nicht zu wenige dort, nur etwas mehr games hätte sein können.
 
Bedanke mich hiermit bei Roccat herzlich für das Roccat Sato. Hatte das Mousepad ganz weit oben auf meiner Wunschliste =)
Wäre ein schöner, abwechslungsreicher Tag auf der RPC gewesen aber was solls. Nächtes mal werde ich da sein ;)
MfG
Ich :P
 
Zurück