Rogue One: Drehbeginn und Cast

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Rogue One: Drehbeginn und Cast

Disney hat den Drehbeginn zu Star Wars Rogue One bestätigt und das Cast vorgestellt. Es ist das erste Spin-off zur Star-Wars-Reihe, das 2016 erscheint. Das zweite Spin-off für 2018 ist bereits angekündigt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Rogue One: Drehbeginn und Cast
 
Leben anscheinend ein paar Leute hinterm Mond. :D
Donnie Yen? Hallo??

IP Man!!!! ;)
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Tut mir leid Dir das mitteilen zu müssen, aber ein Großteil der Menschheit schaut keine Chinesischen Martial Arts Filme. Mal abgesehen von Bruce Lee und Jackie Chan Filmen vielleicht.

Aber ein Großteil kennt z.B. Filme wie Blade. Oder ist das auch schon wieder falsch? :D
Donnie Yen ist nicht nur ich China bekannt. ;)

(Da du aber Bruce Lee erwähnst. Die von mir davor genannte Filmreihe ist die Verfilmung vom Meister von Bruce Lee und ist daher gerade für dessen Fans ein Muss bzw. auch hier zu Lande ein bekannter Film. ^^)

Wollt eigentlich nur mal damit untermauern, das da gar nicht mal so unbekannte Leute mitspielen, wie es vielleicht zunächst den Anschein macht. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich persönlich freue mich am meisten über Mads Mikkelsen. Wer ihn nicht kennt, sollte sich mal Filme mit ihm anschauen, z.B. Dänische Delikatessen oder Adams Äpfel. Genialer, aber auch schräger Typ, daher frage ich mich gerade, was der in so einem ernst klingenden Film macht^^ Wird bestimmt cool^^
 
Zurück