News Rogue Command: RTS aus Deutschland überragt beim finalen Release

PCGH_Thilo

Ältester PCGH-Fan
Teammitglied
Nach 1,5 Jahren im Steam Early Access ist das ungewöhnliche RTS Rogue Command nun fertig. Doch die deutschen Entwickler haben noch Einiges vor.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Rogue Command: RTS aus Deutschland überragt beim finalen Release

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Was ist das denn für ein Müll bitte ? Und wahrscheinlich wieder nur pvp kompetiven fokussiert! nee danke, da bleibe ich lieber beim remastered von Command and conquer! Hört endlich mal auf jeden rausgeschissen Rts mit C+C zu vergleichen! Das ist armselig!!🙄🤔🤦‍♀️

Was ist das denn für ein Müll bitte ? Und wahrscheinlich wieder nur pvp kompetiven fokussiert! nee danke, da bleibe ich lieber beim remastered von Command and conquer! Hört endlich mal auf jeden rausgeschissen Rts mit C+C zu vergleichen! Das ist armselig!!🙄🤔
Hast du die News gelesen oder dir das Spiel angeguckt ? Vermutlich nicht.:hmm:
Das Spiel ist ein reines Single Player Spiel und wird sehr gut bewertet. Bei der Flut an RTS Games kann man da schonmal drüber berichten.

Wenn das Spiel nichts für dich ist, dann ist das ok. Informier dich aber vorher, spiele es und bilde dir eine Meinung bevor du irgendwas Sinnloses schreibst.

Also ich bin RTS-Veteran, ich habe alles von C&C und ja, alles und Age of Empires auch, sowie Spiele wie Tempest Rising. Es ist ein reines Singleplayer-Spiel und ich war anfangs skeptisch wegen Roguelike etc., aber wenn man drin ist, ist man drin aber sowas von! Hab 100 Std.+ angesammelt.
Es macht Spaß, kostet nicht viel, ist klein und kann schnell gehen, später aber auch etwas länger dauern.
Ich find's persönlich noch zu einfach, aber ich denke, das liegt an meiner Erfahrung.
Auf jeden Fall ist das Deck-Prinzip anfangs gewöhnungsbedürftig.
Wenn man aber die Einheiten kennt, baut man sich quasi seine eigene GDI-Armee zusammen oder nur Mechs, Panzer, Fahrzeuge etc. Macht Spaß, lohnt sich: 8/10.

Hast du die News gelesen oder dir das Spiel angeguckt ? Vermutlich nicht.:hmm:
Das Spiel ist ein reines Single Player Spiel und wird sehr gut bewertet. Bei der Flut an RTS Games kann man da schonmal drüber berichten.

Wenn das Spiel nichts für dich ist, dann ist das ok. Informier dich aber vorher, spiele es und bilde dir eine Meinung bevor du irgendwas Sinnloses schreibst.
Kannst du keine Kritik ab oder warum fühlst dich gleich angegriffen?Das ist so armselig und ja ich habe mich über das Spiel informiert! Das ist was ich an der heutigen Internet comunity nicht abkann ! Ihr vertrag es nicht wenn jemand anderer Meinung ist.wenn dir mein Kommentar nicht gefällt, dann ist es dein Problem!😠🤦‍♀️

Zurück