Rockstar: Neue Infos zu GTA 5 in wenigen Monaten

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Rockstar: Neue Infos zu GTA 5 in wenigen Monaten gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Rockstar: Neue Infos zu GTA 5 in wenigen Monaten

PC Version kommt eh nicht vor 2014, wenn überhaupt... meh
Also PCGH verkneift euch die GTA 5 Meldungen solang Rockstar keine PC Version bestätigt hat.

Sehe ich genauso.
Das hier ist PCGH und nicht KGH (Konsolen Games Hardware), wobei man sich das Hardware sparen kann.

PC Version kommt eh nicht vor 2014, wenn überhaupt... meh
Also PCGH verkneift euch die GTA 5 Meldungen solang Rockstar keine PC Version bestätigt hat.

"Neue Infos in wenigen Monaten" schliesst aber auch nicht aus ob dann eine PC Version bestätigt wird. Und im Übrigen gab es bisher jedes GTA auch für den PC, die Chance ist also recht groß das es diesmal auch so wird.

die einen regen sich auf, dass ewig keine News kommen, wobei PCGH dafür wenig kann. Wenn dann mal eine Meldung kommt, wird sich wieder aufgeregt, dass eine Meldung kommt, OBWOHL PCGH dafür nichts kann. Wenn dann beweschert euch doch einfach bei Rockstargames. Es gab bisher immer eine PC-Version die sich verkauft hat, also warum diesmal nicht? Regt euch doch nicht über Sachen auf, die es noch garnicht gibt.

Das hier ist PCGH und nicht KGH (Konsolen Games Hardware), wobei man sich das Hardware sparen kann.
Wenn dann kommentiert doch konstruktiv, da hat jeder was davon

Zuletzt bearbeitet:
Am liebsten wären mir wenige Tage. Bin heiß auf das Game!
Ob Ich nun erstmal nur news für die Konsolenversion ist mir dabei gleich. PC-Version wird, wenn auch wie immer verspätet, auf jeden Fall kommen! :)

Ich interessiere mich nur für eine PC Version mit Grafikpracht.
Also haut die News endlich raus, das eine PC Version bestätigt wird. :D

Ja mit ner Verspätung der PC-Version is ja wohl zu rechnen, scheint ja ne Allgemeine Politik bei Rockstar zu sein.
Aber zwischen dem Ersten Trailer und den nächsten Infos is schon ne lange Zeit vergangen.
Bin mal gespannt was für "Infos" uns dann präsentiert werden...

Die Aussage des Typs ist aber auch total banal.
Das kann ich mir auch selbst denken, das in den nächsten Monaten nährere Infos zum Spiel kommen.:schief:
So hat er zwar was gesagt, aber im Grunde hat er nichts gesagt.^^

soviel zu den vermeitlich geglaubten release im mai aber **** off gta5 wird so genial;) die grafik sie action die freiheit ich freu mich da nen keks drauf:)

Es geht hier nicht ums meckern, leider war es häufig in der Vergangenheit so, dass Rockstar den PC nicht bediente zb. mit Midnight Club Los Angeles oder Red Dead Redemption.
Fakt ist auch, dass die GTA Teile für den PC fast immer mit einem halben oder gar einem Jahr verspätet kamen.

Momentan steht es also nicht mal fest, ob es für den PC kommt.
Was soll ich als PC User also mit Infos, die nur Konsoleros betrifft.

Es kann natürlich sein, dass Infos kommen die den PC betreffen, dies ist momentan aber nur spekulation bzw. wunschdenken.

Ich wünsche mir wirklich nichts sehnlicher als dieses Spiel für den PC, aber die Angst davor, dass es nicht für den PC Markt kommt ist einfach größer.

Es geht hier nicht ums meckern, leider war es häufig in der Vergangenheit so, dass Rockstar den PC nicht bediente zb. mit Midnight Club Los Angeles oder Red Dead Redemption.
Fakt ist auch, dass die GTA Teile für den PC fast immer mit einem halben oder gar einem Jahr verspätet kamen.

Momentan steht es also nicht mal fest, ob es für den PC kommt.
Was soll ich als PC User also mit Infos, die nur Konsoleros betrifft.

Es kann natürlich sein, dass Infos kommen die den PC betreffen, dies ist momentan aber nur spekulation bzw. wunschdenken.

Ich wünsche mir wirklich nichts sehnlicher als dieses Spiel für den PC, aber die Angst davor, dass es nicht für den PC Markt kommt ist einfach größer.

Dann formuliere das doch einfach gleich so und spare dir die Seitenhiebe auf PCGH. Denn fakt ist das bisher jedes GTA für PC rauskam und darum kann auch logischerweise eine News zu dem Thema GTA V hier erscheinen.

Hat man eigentlich nicht gesagt erst, dass es Informationen im Februar gibt.
Ist nun die eigentliche Information, dass es weitere Informationen erst im nächsten Monat geben wird.
Das kann doch nicht sein... (Wo ist hier der Kotz-Smilie?)

Schon die Mehrzahl in der Überschrift stört mich. Typisch sinnlos wie die meisten PCGH-Artikel.
Typisch solche Misantropen, dene man es nie recht machen kann! :schief:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück