News Rockstar Games: Vermeintlicher GTA-6-Trailer sorgt für Irritationen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Rockstar Games: Vermeintlicher GTA-6-Trailer sorgt für Irritationen

Sehnsüchtig warten Fans auf neue Informationen zu GTA 6. Hoffnung darauf keimte kurz mit einem von Rockstar Games veröffentlichten Trailer auf - stattdessen herrschen Frust und Enttäuschung nach der Auflösung.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Rockstar Games: Vermeintlicher GTA-6-Trailer sorgt für Irritationen

G

Gast1675638611

Guest
Komme was will, ich werde es so oder so kaufen. Auch wenn mir ein weiblicher Charakter nicht sooo in dem Kram passt...ich kenne kein GTA, welche mich nicht in den Bann gezogen hat.

Unfaced

PC-Selbstbauer(in)
GTA war seid jeher ein Pflichtkauf für mich - zumindest seit GTA Vice City für mich. Freu mich jedenfalls auf GTA6, ich hoffe auf eine solide Kampagne mit genügend Zeitvertreib zwischendurch. auf ein GTA Online 2 kann ich verzichten.

Oben Unten