Rockstar Games: L.A. Noire künftig nicht mehr offline spielbar

Und ist der Ruf erst ruiniert, lebt sich´s für Rockstar ungeniert!
Und ich alter Elefant merk mir auch mal meine Pappenheimer-für´s nächste Einkaufsvergnügen!
Gruß Yojinbo

Ich finde das einen unpassenden Titel für so einen Online-Zwang. Es ist doch ein reines Single-Player Game - oder irre ich mich da.
Gerade wer es ja schon _legal_ _bei Steam_ gekauft hat - wat soll der denn damit noch machen? Das Geld ist doch schon verdient. Lasst doch die legalen User mal in Ruhe, liebes Rockstar.

Finde ich auch völlig unverständlich. Aber evtl. testen die mal wie weit sie gehen können und nehmen dazu einen etwas älteren Titel wo der Aufschrei vermeintlich klein ist.

Schön noch ein Publisher der auf die Blacklist kommt.
Nur gut dass ich das Spiel schon paar mal durch hab und jetzt schön in den untiefen der Steambibliothek versauern darf.

Rockstar ist ein Laden der nur seine Kunst ausleben will. Diejenigen die das mit ihrer Kohle ermöglichen haben sie von je her wie Dreck behandelt. Aber es war nie anders bei denen, Rockstar hasst Spieler. Und das nicht seit gestern, vor allem PC Spieler, wenn man sich die ganzen verspäteten und dann grottenschlechten Ports von GTAs und RDR2 anschaut.

Zurück