Rocksmith: Trailer zum Spiel für 'echte' Gitarristen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Rocksmith: Trailer zum Spiel für 'echte' Gitarristen gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Rocksmith: Trailer zum Spiel für 'echte' Gitarristen

Ich frage mich ob eine Gitarre mitgeliefert wird, oder ob man sich vorher selber eine kaufen muss. :huh:

AW: Rocksmith: Trailer zum Spiel für 'echte' Gitarristen

bei kotaku sagte jemand das man es wohl auch im bundle bekommt. aber nachgesehen habe ich noch nicht.

Ich denke nicht, dass es mit Gitarre kommen wird. Und wenn doch wird es für 99% nicht die richtige sein.
Jeder hat da andere Ansprüche, von daher wäre es meines Erachtens nach sinnlos.
Ich freue mich drauf. Bin schon sehr gespannt ob es auch für ambitioniertere Gitarristen interessant ist (so wie es ja beworben wird). Könnte zwecks Geschwindigkeit und Genauigkeit schon was bringen…

Habe mich bereits ein bisschen über dieses "Spiel" informiert...soweit ich mich erinnere, bieten sie in Amerika ein Bundle mit einer "Epiphone les paul junior" Gitarre an. Ich selbst will das Gitarrenspiel erlernen, aber auch einige Freunde, welche schon seit Jahren Gitarre spielen zeigen sich interessiert...eigentlich schon mal ein gutes Zeichen für einen kleinen Erfolg. Wird wohl keinen ehrwürdigen Gitarrenlehrer ersetzen, aber für den Anfang wirds schon reichen.

EDIT...bei Amazon.com erhält man das Bundle für 285$, die Gitarre soll jeder von miserabelster Qualität sein

Komisch... Epiphone ist doch fast immer gut. (Für den Preis, für den sie anbieten.)
Für 200$ gibt es schon brauchbare Modelle.

Man könnte auch bei z.B. christlichen Vereinen nach nem Bandraum anfragen. Ich weiß von zweien, dass sie Proberäume mit viel Technik für 5€ im Monat anbieten...

Zurück