Rocket League: Über 10 Millionen Verkäufe, 1 Million Retail-Exemplare

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Rocket League: Über 10 Millionen Verkäufe, 1 Million Retail-Exemplare

Von Rocket League gingen bislang schon über 10 Millionen Exemplare über die Ladentheken in aller Welt, davon etwa ein Zehntel als Boxversion (nur für Konsolen erhältlich). Das hat Hersteller Psyonix jetzt dem Branchenmagazin GameIndusty.biz mitgeteilt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Rocket League: Über 10 Millionen Verkäufe, 1 Million Retail-Exemplare
 
AW: Rocket League: Über 10 Millionen Verkäufe, 1 Million Retail-Exemplare

Die Leute, die sich das damals auf PS4 durch PS+ "kostenfrei" geholt haben sind vermutlich in der Statistik nicht dabei.
 
AW: Rocket League: Über 10 Millionen Verkäufe, 1 Million Retail-Exemplare

"Über 10 Millionen Verkäufe, 1 Million Retail-Exemplare", aber kein einziger verlässlich stabiler Server. :ugly:
 
Zurück