Rock Simulator 2014 auf Steam Greenlight: Endlich mal so geil sein wie die Rolling Stones

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Rock Simulator 2014 auf Steam Greenlight: Endlich mal so geil sein wie die Rolling Stones

Simulatoren: Ein Fass ohne Boden. Wer glaube, wir hätten schon alles gesehen, der kann sich jetzt sofort in die Ecke stellen und schämen. Auf Steam Greenlight ist der Rock Simulator 2014 aufgeschlagen und bittet mit Erfolg um die Gunst der Spieler. Sie werden nicht glauben, was die Spieler dazu sagten. Am Ende mussten wir weinen!

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Rock Simulator 2014 auf Steam Greenlight: Endlich mal so geil sein wie die Rolling Stones

• Like
Reaktionen: Ion
Als DLC könnte es feierliche Steinigungen geben oder auch biblische Inhalte.
Sorry Jungs, aber der Satz ist leider echt daneben. :daumen2:
Es ist schlimm genug, dass es sowas in manchen Teilen der Welt noch praktiziert wird. Da fühlt man sich gleich ins Mittelalter zurückversetzt.

Ich kann felsenfest behaupten, dass mir bei der Ankündigung ein Stein vom Herzen gefallen ist. Die Idee für diesen Simulator lag nämlich nur einen Steinwurf entfernt. Zum Glück kommt der Titel nicht von Rockstar, die bei PC-Spielern kein Stein im Brett mehr haben, da sie sich beim Thema PC-Eklusivität wie ein Fels in der Brandung dagegenstemmen. Die PC-Community sollte trotzdem steinhart bleiben und nicht nachgeben, denn steter Tropfen höhlt den Stein. Doch zurück zum Rock Simulator 2014: Die Entwicklung bis zum finalen Produkt wird ein steiniger Weg, aber solange die Entwickler bei der technischen Umsetzung nicht auf Granit beißen und das Ergebnis rockt, soll es uns recht sein.

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann felsenfest behaupten, dass mir bei der Ankündigung ein Stein vom Herzen gefallen ist. Die Idee für diesen Simulator lag nämlich nur einen Steinwurf entfernt. Zum Glück kommt der Titel nicht von Rockstar, die bei PC-Spielern kein Stein im Brett mehr haben, da sie sich beim Thema PC-Eklusivität wie ein Fels in der Brandung dagegenstemmen. Die PC-Community sollte trotzdem steinhart bleiben und nicht nachgeben, denn steter Tropfen höhlt den Stein. Doch zurück zum Rock Simulator 2014: Die Entwicklung bis zum finalen Produkt wird ein steiniger Weg, aber solange die Entwickler bei der technischen Umsetzung nicht auf Granit beißen und das Ergebnis rockt, soll es uns recht sein.

:lol:
schön beschrieben :D

Ich will aber schwer hoffen, dass man dann aber wenigsten auch mit dem Stein über's Wasser flippen kann!

Und ein Tagebuch kann man als Stein nicht verfassen? :D Ist doch so interessant was ein Stein den ganzen Tag macht. :P

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Das würde ich wenigstens sofort unterstützen, kann ich vom Rock-Sim nicht behaupten.

Wie schon einer schön in den Youtube Kommentaren vom Rock-Sim geschrieben hatte: Max. ne Stunde in Unity investiert und das Ding wird nun von den Leuten unterstützt? Trolls are gonna Troll, oder die Leute wissen wirklich einfach nicht mehr wo hin mit ihrem Geld.

Zurück