Roccat: Sense oder Taito

Gut dann weiß ich wenigstens, dass es gute gibt.

Und wenn mein Ersatzgerät auch klappert dann werd ich ne andere Maus nehmen. Bei so viel Kohle kann man ja auch nen bissl Quali erwarten.

Das gut :)

Bei mir hatte die linke Maustaste nen Spiel von ca. 1mm mit dem Taster darunter und das führte zu einem ständigen klappern wenn man die Hand z.B vom schreiben auf die Maus gelegt hatte. Bei dem Mausrad war es genau das selbe.

:lol:Geil man.
Find ich gut, dass es weich ist und eben aus Stoff, dadurch auch wärmer^^.:hail:

Mit meinem scheiß Razer eXactMat is das *******^^. So kalt :daumen2:und so. Man hasse ich das. :devil:

Und juhu es ist größer, ich muss sonst immer mein Mauspad hin und herscheiben, bis ich ennnnnnnnnnnndlich mal die richtige Position zu finden^^.:D

Bestelle sie mir, sobald meine Gutscheine vom PCGH-Abo kommen. (Ja, hab au endlich eins, JUHUUUUUU).

Freue mich, dann gibts die Kone und das Taito zu Weihnachten.

MFG,
:daumen:TombstoneKill:daumen:

(man so viele smileys^^ man is das geil^^.)

kaputte kone, hm glaub in der ersten produktionswelle gabs noch ein paar probleme mit der qualitätskontrolle am ende. soll sich aber verbessert haben.

hi
wolte den thread nochmal aufleben lassen
hat nun jemand nen "review" über diese beiden pads?
ich kann mich nicht entscheiden.. im MM könnte ich das sense mit der kone probegleiten
war echt gut.. das taito könnte ich leider nicht vergleichen..

hab mir jetzt das steelseries qck bestellt.. die anderen (taito, sense, qck+) sind mehr viel zu groß
bin mal gespannt ob es ein würdiger nachfolger für mein mittlerweile ins alter gekommenes RatPadzGS is :)

Zurück