Roccat Nyth: Modulare MMO-Maus im ungewöhnlichen Video vorgestellt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Roccat Nyth: Modulare MMO-Maus im ungewöhnlichen Video vorgestellt gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Roccat Nyth: Modulare MMO-Maus im ungewöhnlichen Video vorgestellt

OMG!:wall::lol:

Na Roccat kann sich das leisten! :ugly:

AW: Roccat Nyth: Modulare MMO-Maus im ungewöhnlichen Video vorgestellt

Die Werbung ist mal hart. Erinnert mich doch stark an WoW :D

Aber die Frage ist doch: Wo bleibt die ryos mk fx?

irgendwie werdn werbungen immer dümmer... un ich dachte due starwars werbung war schlimm wose die geräusche imitiern xD
man man man aber witzig anzuschaun isses^^

Man sieht 3 sek. lang die Maus und 36 Sek. Titten.
So muss Werbung sein .. NICHT

Warum stellt man eine Maus via League of Legends vor? Gibt es da nicht mehr geeignete Spiele für?

Mhm..I'm a simple man...I see boobs, I press like :ugly:

Warum stellt man eine Maus via League of Legends vor? Gibt es da nicht mehr geeignete Spiele für?

LOL hatte laut Wikipedia 2012 70 Millionen Accounts. Wenn nur jeder Zehnte aktiv ist sind das immer noch 7 Millionen Spieler, also ähnlich viele wie bei WOW. Diese 7 Millionen finden die Werbung sicherlich ansprechend (nicht nur wegen der beiden Mäuse) und damit hat das Marketing erreicht was es will. Braucht man bei LOL 12 Daumentasten ? Nein sicher nicht. Ich kenne aber kein Spiel bei dem ich mehr als 4 Daumentasten brauche bzw. sinnvoll nutzen kann. WOW Werbung kommt noch oft genug wenn der Kinofilm anläuft oder Legion released wird .. von daher finde ich diese Werbung ok :)

Da kriegt man viel eher Alpträume, als alles andere...Beabsichtigt war von den Machern wohl etwas anderes.
Mission failt. :ugly:

Zurück